Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Alexandru360

    Frage Alten Xbox Gamertag noch zu retten?

    Welt, seid mir gegrüßt!


    Nach jahrelanger RROD bedingter Xbox Abstinenz (so ca einem halben Jahrzehnt) überlege ich mir eine Xbox One X zu kaufen und würde dabei gerne meinen alten Gamertag aus Xbox 360 Zeiten weiterverwenden. In der Suche taucht er noch auf (Alexandru360) also scheint er schonmal nicht gelöscht worden zu sein.

    Leider habe ich mein Passwort vergessen und mittlerweile benötigt man eine Microsoft E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine für Xbox live erstellt zu haben. Ich weiß nichtmal mehr, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet habe.

    Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?



    MfG
    UnbreakableAlex

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von UnbreakableAlex Beitrag anzeigen
    Welt, seid mir gegrüßt!


    Nach jahrelanger RROD bedingter Xbox Abstinenz (so ca einem halben Jahrzehnt) überlege ich mir eine Xbox One X zu kaufen und würde dabei gerne meinen alten Gamertag aus Xbox 360 Zeiten weiterverwenden. In der Suche taucht er noch auf (Alexandru360) also scheint er schonmal nicht gelöscht worden zu sein.

    Leider habe ich mein Passwort vergessen und mittlerweile benötigt man eine Microsoft E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung. Ich kann mich nicht erinnern jemals eine für Xbox live erstellt zu haben. Ich weiß nichtmal mehr, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet habe.

    Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?



    MfG
    UnbreakableAlex
    Moin Alex!

    Hattest du damals zufällig Gold? Sprich: Irgendwelche Adress- oder Kontaktdaten hinterlegt, so dass du dich theoretisch am Telefon des Supports verifizieren könntest? So könntest du ggf. eine andere E-Mail Adresse für die Wiederherstellung beim Support angeben.

    Andere Möglichkeit würde ich sonst nicht sehen, außer einem neuen Gamertag anzulegen.

    Nachtrag: Hab dir auch eben noch Mal eine Freundschaftsanfrage geschickt an den Gamertag, vielleicht bekommst du ja irgendwo eine E-Mail und kannst den so wiederherstellen.
    Geändert von XBU Buttercup (19.03.2019 um 09:32 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Alexandru360

    Standard

    Hi Buttercup. Ja, hatte damals auch Gold. Hab leider auf keinen meiner E-Mail-Adressen eine Anfrage bekommen aber danke für den Versuch

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Dann ruf beim Support an oder chatte mit denen und schau ob du dort eine neue E-Mail Adresse hinterlegen kannst: Kontakt | Xbox Support
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •