Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schnorbsel

    Standard Xbox Game Pass

    Habe ich wenn ich das Angebot für 2 Monate Game Pass gekauft habe auch zwei Monate weil bei mir steht nur ein Monat

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Klar, du solltest dann auch zwei Monate sehen. Wo hast Du das Angebot denn gekauft? Online via xbox.com?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Mal ne Frage:
    Hatte gelesen beim GamePass auf der Seite steht sowas tolles hier:
    "Exklusive Rabatte
    Dir gefällt ein Spiel aus dem aktuellen Katalog besonders und du möchtest es kaufen? Sichere dir bis zu 20 % Rabatt beim Kauf sowie weitere 10 % Rabatt auf alle verknüpften Spiele-Add-Ons und Artikel***
    "

    Warum sollte ich ein Spiel kaufen wollen auf das ich vollen Zugriff habe. Muss ich befürchten das es spontan wieder aus dem Katalog rausgenommen wird? Wenn "ja" wie oft kommt sowas vor und wie passt das zu der später getroffenen Aussage?
    "Eine wachsende Auswahl an Titeln
    Da jeden Monat neue Spiele hinzugefügt werden, sind deinem Gameplay mit dem Xbox Game Pass keine Grenzen gesetzt.
    "

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Hatte gelesen beim GamePass auf der Seite steht sowas tolles hier:
    "Exklusive Rabatte
    Dir gefällt ein Spiel aus dem aktuellen Katalog besonders und du möchtest es kaufen? Sichere dir bis zu 20 % Rabatt beim Kauf sowie weitere 10 % Rabatt auf alle verknüpften Spiele-Add-Ons und Artikel***
    "

    Warum sollte ich ein Spiel kaufen wollen auf das ich vollen Zugriff habe. Muss ich befürchten das es spontan wieder aus dem Katalog rausgenommen wird? Wenn "ja" wie oft kommt sowas vor und wie passt das zu der später getroffenen Aussage?
    "Eine wachsende Auswahl an Titeln
    Da jeden Monat neue Spiele hinzugefügt werden, sind deinem Gameplay mit dem Xbox Game Pass keine Grenzen gesetzt.
    "
    Das ist korrekt, du musst damit rechnen das Spiele wieder entfernt werden und neue hinzugefügt werden. Und das passiert monatlich. Deswegen lohnen sich diese Rabatte bei Spielen mit hoher Spielzeit schon.

    Ausnahmen gelten bei allen neuen Blockbuster Titeln die MS angekündigt hatte. (Sea of Thieves, State of Decay 2 als Beispiel, die bleiben permanent im Programm)

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, du musst damit rechnen das Spiele wieder entfernt werden und neue hinzugefügt werden. Und das passiert monatlich. Deswegen lohnen sich diese Rabatte bei Spielen mit hoher Spielzeit schon.

    Ausnahmen gelten bei allen neuen Blockbuster Titeln die MS angekündigt hatte. (Sea of Thieves, State of Decay 2 als Beispiel, die bleiben permanent im Programm)
    Danke für die fixe Antwort und das Gedanken lesen. Nächste Frage wäre nämlöich gewesen "gilt das auch für die MS exklusiven Titel"? Weil die für mich persönlich so am interessantesten sind. Grad vor dem Hintergrund das da neue Titel direkt mit dem Release drin landen.

    So kann man da ja gut mit leben und spätestens ab Monatsende ist der GamePass eine Überlegung wert.

    P.S.: Gabs eigentlich ne Aussage ob Forza Motorsport 7 da auch noch reinwandert oder die Reihe erstmal außen vor?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Danke für die fixe Antwort und das Gedanken lesen. Nächste Frage wäre nämlöich gewesen "gilt das auch für die MS exklusiven Titel"? Weil die für mich persönlich so am interessantesten sind. Grad vor dem Hintergrund das da neue Titel direkt mit dem Release drin landen.

    So kann man da ja gut mit leben und spätestens ab Monatsende ist der GamePass eine Überlegung wert.

    P.S.: Gabs eigentlich ne Aussage ob Forza Motorsport 7 da auch noch reinwandert oder die Reihe erstmal außen vor?
    Also was ältere Titel angeht ist nicht bekannt was kommt, geht, wann es kommt oder wann es geht. In der Regel gibt es aber 1-2 Wochen vorher ne News dazu was entfernt wird und was neu kommt. Zu FM7 hab ich persönlich nicht nichts gehört. Aber bald kommt ja FH4 ins Programm.

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Also was ältere Titel angeht ist nicht bekannt was kommt, geht, wann es kommt oder wann es geht. In der Regel gibt es aber 1-2 Wochen vorher ne News dazu was entfernt wird und was neu kommt. Zu FM7 hab ich persönlich nicht nichts gehört. Aber bald kommt ja FH4 ins Programm.
    I know : So kann man da ja gut mit leben und spätestens ab Monatsende ist der GamePass eine Überlegung wert.

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Sry für den "Doopelpost", aber weiß einer von euch ob das Angebot auch für aus EU abgeschlossene Game Pass Abos gilt https://majornelson.com/2018/09/13/get-the-best-deal-of-the-season-for-xbox-game-pass-and-forza-games/

    Beworben wird es nämlich nirgends

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •