Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard Xbox Live Code einlösen nicht möglich

    Hallo liebe XBU-Gemeinde,

    ich habe aktuell ein Problem mit einem Händlerkey.

    Ich habe mir am 30.04.2018 einen Code von Keysulution geholt, welcher über MMOGA vertrieben wurde.
    Habe den Key natürlich innerhalb von 10 min erhalten und mich gefreut wieder online spielen zu können.
    Leider musste ich feststellen, dass der Code nicht einlösbar ist. - siehe Bild -


    Also habe ich den MMOGA Support angeschrieben. Screenshots vom Code sowie von der Fehlermeldung mitgeschickt.
    1. Antwort: „Bitte versuchen Sie den Code am PC einzulösen.“
    Ebenfalls am PC ging es nicht. (Wer hätte es gedacht..?)
    Also wieder dem MMOGA Support angeschrieben, dass es nicht geht.

    2. Antwort: „Bitte melden Sie sich beim Xbox Support und versuchen Sie den Code dort einzulösen. Sollte es nicht gehen, melden Sie sich zurück.“
    Gesagt, getan. Xbox Live Support angeschrieben, die konnten den Code ebenfalls nicht einlösen.

    Leider ist der Xbox Chat nur bis 18 Uhr erreichbar und ich hatte auf Arbeit nicht lang genug Pause um das Anliegen zu klären. Ich bekam dann eine E-Mail von einer Xbox Mitarbeiterin, dass ich denen doch bitte meinen Code (als Bild) sowie die Rechnung vom Händler schicken solle. Das habe ich jetzt getan.

    Auch MMOGA habe ich nochmals Bescheid gegeben, dass ein Einlösen nicht möglich ist.

    Hatte bisher nie Probleme mit MMOGA, aber mir ist aufgefallen, dass MMOGA über mehrere Händler Keys verkauft. Im Dezember habe ich den Key als Digitalcode von GamekeyTech erhalten. Bei Keysulution ist es ein schlecht auflösendes Foto vom Key.

    Vielleicht hat ja jemand von euch mal die selben Erfahrungen gemacht, dass ein Xbox Code nicht einlösbar ist. Wie wurde dann verfahren?
    Habt ihr sofort einen neuen Code erhalten oder musstet ihr euch auch alle 24 Stunden mit dem Händlersupport quälen?

    Kann Microsoft dort überhaupt etwas mit anfangen, wenn ich denen meine Rechnung und den Code schicke? Denn immerhin ist es ein stark günstigerer Code als er bei MS selbst angeboten wird.

    Über ein paar Erfahrungen eurerseits freue ich mich!
    Aber bitte keine Kommentare wie „tja wer kauft denn auch beim Chinahändler“ :-D

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Patte

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Sorry für den Doppelpost, leider funktioniert die bearbeiten-Funktion gerade nicht.
    MMOGA hat mir geantwortet und mein Anliegen gelöst.

    Statt H43V7-NPJ27-WFHHT-DMBPX-TF33K war es H43V7-NPJ27-WPHHT-DMBPX-TF33K



    Habe mehrere Buchstaben ausprobiert, aber dass das F ein P sein soll..nie im Leben lol
    Nun bin ich erleichtert und der Thread kann zu! ❤️

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Auweia, da soll mal einer draufkommen, dass das eine ein P sein soll


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •