Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Ich werde seit Monaten von Xboxone spielern Terrorisiert und vollgespamt!!!!

    Bitte liebes Forum ich kann einfach nicht mehr... Also anfangs war alles cool bis dann die ersten persönlichen Auseinandersetzungen da waren. Da ich mich eigentlich von sowas distanziere hab ich erst einen nach dem anderen geblockt und da einer von ihnen eh schon für Rainbow six Siege mehrere Accounts hatte "damit er gegen schwächeren Rang spielen kann" hat der mich die ganze Zeit voll gespamt mit einem Account nach dem anderen ich glaube über 5 oder 7 keine Ahnung. Irgendwann hatte ich alle geblockt aber dann weil mein acc iPro l Efeninho heißt haben sie sachen erfunden wie ich wäre arbeitslos, sowie ich wäre 25 obwohl ich 23 bin xDD alleine nur das jedes mal gebracht zu haben mit von wegen " geh mal arbeiten mit deinen 25 jahren" obwohl ich arbeite?? Undzwar seit jahren??? Fake accounts die fast so aussehen wie men Account und ihn trollen , mir unterjubeln wollen von schizophrenie und dann nen acc erstellen iwas mit ipro schozinho und was weiß ich noch alles und wie oft?!?!?!? ICH HAB ECHT KEINEN BOCK MEHR! GIBTS DOCH NICHT DASS EINER NACH DEM ANDEREN ACCS MACHEN UND LEUTE SO DERART TERRORISIEREN KANN???? DIE ASOZIALSTE KACKE DIE MIR JEMALS PASSIERT IST. Und jetzt versuchen sie weil sie mehrere leute sind mich zu melden und sperren zu lassen. Ich flehe euch an hilft mir einfach... schreibt mir eine e mail hier oder direkt auf meine konsole bitte!!!!! Xbox one acc: iPro l Efeninho email: xyz@xyz
    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe um schnelle Rückmeldung.
    Geändert von RagnaroekGER (27.01.2018 um 13:51 Uhr) Grund: Email-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    War nicht so leicht das alles zu verstehen, wie sollen wir dir jetzt helfen?

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie kann ich sie melden? Sowas gehört verboten was die anstellen. Sie erstellen einen account nach dem anderen und terrorisieren andere Leutr damit.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das einfache Reporten hab ich schon hunderte male gemacht und jedes mal ein neuer acc. Natürlich weil ich immer wieder diese neu erstellten acc's immer wieder blockieren muss.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Du kannst natürlich jeden davon melden. Ich denke aber, dass Microsoft nichts unternehmen wird, dass dich zufrieden stellen wird.

    Am besten wäre es einfach, wenn du deinen Gamertag umbenennst oder dir einfach einen neuen zulegst und versuchst, Leute aus deiner Freundesliste zu schmeißen, wo du den Verdacht hast, dass das evtl. einer von denen sein könnte.

    Mehr Optionen hast du halt auch nicht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Im Endeffekt bleibt dir nichts über als die Leute zu melden und zu blockieren. Wie die Kollegin hier vor mir schrieb kannst du noch den Nick wechseln, aber ich glaube kaum dass das hilft. Ansonsten mal nen Nachmittag den Support bombadieren was man machen kann zwecks deiner Ruhe.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Wie meine Vorredner schon sagen - es gibt mehrere Möglichkeiten, aber keine wird dich zufrieden machen - das einfachste ist den Nicknamen zu ändern. Aber anhand der gesendeten Nachrichten, sollte der „Mobber“ das erkennen.
    Ansonsten Microsoft solange nerven, dass die das ganze nachprüfen und ggf. die ganze Xbox Konsole für einen Zeitraum sperren (sofern das seitens MS möglich ist)
    Dir auf jeden Fall viel Glück!

  8. #8
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Du kannst natürlich jeden davon melden. Ich denke aber, dass Microsoft nichts unternehmen wird, dass dich zufrieden stellen wird.

    Am besten wäre es einfach, wenn du deinen Gamertag umbenennst oder dir einfach einen neuen zulegst und versuchst, Leute aus deiner Freundesliste zu schmeißen, wo du den Verdacht hast, dass das evtl. einer von denen sein könnte.

    Mehr Optionen hast du halt auch nicht.
    das mit was anderem kommst du dagegen nicht an!




  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich meine, es gibt auch eine Konto-Privatsphäreeinstellung, bei der Partyeinladungen und Nachrichten von Leuten, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden, unterdrückt werden. Das könntest du zumindest mal für ne Weile machen.

    Ansonsten eher mein Tip: Ignoriere die Spacken doch einfach. Klar, es nervt, aber blockier' sie einfach und du hast erst mal deine Ruhe. Irgendwann hört es auf, wenn du nicht drauf reagierst. Niemand hat die Lust und die Zeit tausende neue Accounts anzulegen. Das ist ja auch irgendwo Aufwand.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Ich meine, es gibt auch eine Konto-Privatsphäreeinstellung, bei der Partyeinladungen und Nachrichten von Leuten, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden, unterdrückt werden. Das könntest du zumindest mal für ne Weile machen.

    Ansonsten eher mein Tip: Ignoriere die Spacken doch einfach. Klar, es nervt, aber blockier' sie einfach und du hast erst mal deine Ruhe. Irgendwann hört es auf, wenn du nicht drauf reagierst. Niemand hat die Lust und die Zeit tausende neue Accounts anzulegen. Das ist ja auch irgendwo Aufwand.
    Ich kann dir da nur zustimmen.

    Meine Empfehlung:

    - Konto-Privatsphäreneinstellung ändern, sodass nur Freunde dir Nachrichten schicken können (zumindest eine Zeit lang, dann kann kein neuer Account dir irgendwas mehr schicken)
    - Die enstprechenden Accounts immer sofort blockieren und ebenfalls melden.
    - Notfalls Gamertag ändern (kostet aber Geld)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •