Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Problem bei der Aktivierung eines Trial Code

    Guten Abend ,
    habe 2 - 14 Tage Codes + AC Unity von einen Seriösen Online Händler erworben.
    ( Wie jedes mal ^^ )
    Nur habe ich jetzt das Problem , wenn ich einen der Live codes aktivieren möchte auf die Xbox Seite weitergeleitet um die codes dort zu aktivieren ( was bei mir noch nie der Fall war)... dort angekommen wird der code erkannt und die Aktivierung wird freigegeben. Drücke ich nun auf weiter erscheint die Fehlermeldung : " Ein Problem ist aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal. Wenn es erneut passiert , teilen sie es uns mit , indem sie den folgenden code unter Xbox.com/errorhelp eingeben , damit wir es untersuchen können
    XBOS-3010 349b41f6-9775-46ab-bccb-daa5aca88115 " .... UNITy konnte ich ohne Probleme einlösen ( ohne auf Xbox weitergeleitet zu werden ) ... Hatte bis jetzt noch nie dieses Problem gehabt und finde im Internet keine gescheite Lösung.. Habe es via Browser , Xbox und Xbox APP versucht , einen der codes zu aktivieren - keinen Erfolg immer dieselbe Meldung . ( Es besteht keine momentane Mitgliedschaft die die Aktivierung verhindert ) Danke im voraus ...
    PS : sorry für manch Fehler .. Text wurde von einen laggy tablet geschrieben .. Fehler werden im nachhinein korrigiert

  2. #2
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Nabend Amigo,

    meines Wissens kannst du nur einen Trials Codes verwenden. Mein Versuch in der Vergangenheit war da ebenfalls nicht erfolgreich. Hast du vorher schonmal einen verwendet?

    Anonsten vielleicht schon abgelaufen, aber leider findet man nichts spezifisches zu dem Fehler. Ansonsten wird oft empfohlen, den MS Support zu kontaktieren.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •