Umfrageergebnis anzeigen: Wie sind Eure Erfahrungen mit Reputation / Bewertungen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Durchweg Positiv: Bewertungen entsprechen den Tatsachen

    9 25,00%
  • Mal so, mal so: Bewertungen sind nicht immer fair

    12 33,33%
  • Ziemlich Negativ: Häufig unberechtigte, negative Bewertungen

    14 38,89%
  • Ich habe keine Erfahrung mit Bewertungen / Reputation

    1 2,78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard Erfahrungen mit XBL-Bewertungen / Reputation

    Hallo,
    ich hab meine XBox 360 noch nicht so lange und bin auch erst seit kurzem (ein bisschen) online am zocken. Viele Games machen gegen menschliche Gegner einfach mehr Spass, selbst wenn man (wie ich) noch eher Anfänger ist.

    Drum hab ich jetzt auch öfter mal NBA 2k7 über XBL gezockt und dort auch meine ersten "Bewertungen" bekommen. Über die eine oder andere habe ich mich schon ziemlich geärgert. Ich bin bei "Schnelles Spiel" offensichtlich an einen richtigen Crack geraten, der mit entsprechend mit ca. 35 Punkten Differenz abgezogen hat. Ich habe aber tapfer durchgehalten und versucht das Beste draus zu machen (weder unfair gespielt, noch vorzeitig beendet). Trotzdem hat mir dieser *selbstzensiert* eine negative Bewertung gegeben und (was bei 2k möglich ist) zusätzlich das Attribut "einfach ein schrecklicher Gegner" (oder so ähnlich) gegeben. Finde ich absolut unangemessen, hier wird also offensichtlich Spielerfahrung/Qualität bewertet, obwohl es eigentlich um die Fairness und Freundlichkeit geht (hatte kein Mikro an, kann ihn also keinesfalls beleidigt haben...).