Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.12.2017
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TheLegendNr1

    Böse Xbox Live Bann aus dem ich nicht schlau werde

    Gestern Mittag dachte ich Mir ich spiel mal ne Runde Rainbow Six Siege. Ich bin einem Casual Spiel beigetreten und alles war in Ordnung, bis ein Spieler das Spiel verlies und ein Anderer beitrat. Direkt zu Beginn der zweiten Runde fing der Typ an mich zu beschießen (was ja öfter passiert in letzter Zeit..) und ein random Teammate der helfen wollte wurde gleich mit gekillt. Ich war natürlich wütend und schreib ihm "Retard" (was natürlich auch falsch ist, das weiß ich) und das Komische daran war das der Typ mir schrieb "Enjoy your ban" und ich innerhalb von ner Minute ne Nachricht bekam das ich bis zum 31.12 gebannt bin. Das kam mir ehrlich gesagt extrem komisch vor. Hab nen Bekannten der für weitaus schlimmere Beleidigungen (die Er jeden Tag abfeuert) EINEN TAG gebannt wurde, und ich kriege direkt beim ersten mal so nen Bann reingerdrückt? Komische Sache, dazu kommt das dieser Typ permanent auf offline steht, und ich mich frage wie man so schnell nen Bann kriegen kann....quasi mit Ansage. Würde mich über Antworten freuen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Was steht hier als Grund? Sign in to your Microsoft account

    Ich kann mir vorstellen, dass PNs mit Inhalten wie "Retard" nicht mehr händisch geprüft werden. Man kann ja an einer Hand abzählen, dass Nutzer so etwas nicht versehentlich schreiben. Über die Feiertage ist natürlich besonders bitter. Du kannst nächstes mal ja "you retardet asshole, I rip ur mom!" probieren, dann dauert es bis zur Sperre sicher länger. /cynicism off

    Sorry, aber scheiß Aktion von dir. Von ihm sowieso. Die Teamkill-Spinner gehören genauso gebannt. Aber das liegt bei Ubisoft, nicht bei MS.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •