Hab ein anderes Modem geholt und dran geklemmt, aber es funzt auch damit nicht. LT. dem Verkäufer beim Media Markt spielt er mit diesem Modem auch 360 online. Wie kann das sein? Hat da jemand noch ne Ahnung?
Grüße
Tom
Druckbare Version
Hab ein anderes Modem geholt und dran geklemmt, aber es funzt auch damit nicht. LT. dem Verkäufer beim Media Markt spielt er mit diesem Modem auch 360 online. Wie kann das sein? Hat da jemand noch ne Ahnung?
Grüße
Tom
Hatte auch das Mtu Problem aber komischerweise nachdem ich bei meinem Anbieter Terror gemacht habe ging es ne halbe Std später.
Ich glaube viele Anbieter blocken da was oder stellen nur das Minimum zur verfügung.
Ich glaube da könntest du echt recht haben. Hab gerade mit XBox360 Service-Mitarbeitern meinen MTU-WErt überprüft und ich hab tatsächlich zu wenig. Bei Arcor hieß es gestern noch ich hab nen MTU-Wert von 1480 - wir haben gerade geschaut, der Wert liegt unter 1454. (Genauen Wert hab ich nich, is aber auch Wurts) Hab jetzt Arcor angerufen und mit denen darüber gesprochen. Innerhalb von 24 Stunden machen dass jetzt angeblich die Techniker und dann sollte es funktionieren. Ich werd auf alle Fälle morgen Bericht erstatten sobald ich was neues weiß!
Greetings
Tom
Sowas ist technisch schon fast unmöglich. Sollte das wirklich so sein, haben die bei der Einrichtung deines ISDN-Anschlusses nahezu gigantisch geschlampt. Bis du schon immer bei Arcor?
@assi: Welchen Anbieter hast du?
Bin bei Arcor Lutra
Bin schon immer bei Arcor. Bin mal gespannt was da noch raus kommt. Will endlich wieder online zocken!!! :smt089Zitat:
Zitat von Lutra
Kann bei nem Modem keinen MTU-Wert einstellen...Zitat:
Zitat von XBU Killermove
ja eben! ou mann!
den MTU-wert verstellt man im PC ... steht alles im link. meinste, ich setz den zum spaß? ;)
ich habe den MTU-wert auch manuell (in der registry) verstellen müssen, als es das tool aus dem link noch nicht gab. aber ich möchte dich zu deinem glück nicht drängen. jeder hat seine eigene geschwindigkeit.
mach doch mal spaßeshalber den TCP/IP Analyzer test. alles was rot ist, ist schlecht. alles was grün ist, ist ok.
Hallo,Zitat:
Zitat von XBU Killermove
habe den MTU-Wert am Pc so verstellt wie es drinn stand. Jetzt wenn ich den Test mache erscheint alles grün und die Werte sind MSS:1440, MTU:1480. Eigentlich müsste der Wert doch dann passen, oder? Die Box will immer noch nicht online gehen...