Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard Xbox Spring Sale 2017 - Inhalte aus dem US Store

    Hi Leute,

    ich habe leider keinen Beitrag zu meinem Thema gefunden...

    Also, da aktuell ja wieder der Spring Sale läuft und ich auch im US Store geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass viele Spiele/Season Pässe sehr starken Preisunterschieden ausgesetzt sind im Vergleich zum deutschen Store.

    Aus älteren Beiträgen im Internet habe ich gelesen dass seit der XBOX ONE es keinen region lock mehr gibt und somit eigentlich die US Store Inhalte auf der deutschen Konsole nutzbar sind.

    Meine Frage bezieht sich speziell auf die Kompatibilität zwischen einem US Season Pass mit einem deutschen Spiel? Hier geht es mir speziell um Batman Arkham Knight, welches ich als deutsche Version habe und der Season Pass dazu im US Store nur 8$ kostet. Der deutsche Season Pass kostet 16€. Kann ich bedenkenlos den amerikanischen Season Pass kaufen?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Vielen Dank

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Puh... das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Ich habe schon Spiele aus anderen Ländern geladen, weil es die bei uns nicht gab, aber noch keinen Mix wie in diesem Fall.

    Hoffe, es kann noch ein anderer XBoxUser helfen!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Da bin ich leider auch überfragt, da ich noch nicht gemixed habe. Ich lade zwar fast ausschließlich in anderen Stores, aber eben auch bisher nicht unter diesen Umständen. Wobei Stop....Minecraft Story Dings habe ich hier geladen und mir die Dlc in RUS geholt. Ohne Probleme spielbar mit der deutschen Haupt Version des Spieles. Wäre ja auch quatsch.....man läd ja auch Spiele in US oder Rus und die sind dann stinknormal in Deutsch, da die Konsole oder durch dei Account Daten erkannt wird, das du ja trotzdem in dieser Region hier bist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •