Das hat ein Freund für mich übernommen. Alles in Englisch wie gesagt, verstehe nur Bahnhof !!!:shock:Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Druckbare Version
Das hat ein Freund für mich übernommen. Alles in Englisch wie gesagt, verstehe nur Bahnhof !!!:shock:Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Und ein Handbuch hast Du auch nicht dazu? Na ja, dann müßen wir wohl wirklich warten bis Du einen Router mit "Namen" hast ;-)Zitat:
Zitat von lestad
Sieht so aus, denn ich kenne auch leider keinen zweiten Bill Gates der in meiner nähe wohnt und das übernehmen könnte.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Also nix für ungut !!!:-?
Hää, also wenn man die Ports frei machen würde, würde ich trotzdem noch ab 22 uhr jede 5 minuten rausfliegen, oder würde ich dann endlich mal die ganze nacht online bleiben können?
Also ohne die Ports zuöffnen klappt die Verbindung westentlich besser, keine Ahnung warum, dennoch werde ich sie zulassen, weil so bekomme ich nicht dauernd Disconnects, achja ich hab kein WLAN sondern Kabel.
Aber eine andere Frage was haltet ihr vom Wireless Headset, ich hatte einiges negatives gehört und wollt mal eure Erfahrungen wissen.
MfG
Hi,Zitat:
Zitat von avlix
sorry wenn sich das jetzt blöd anhört. Aber diese Frage richtest du bitte in einem neuen Thread im richtigen Bereich. Oder per Suche in einem vorhandenen Thread zum Thema.
Für alle die es nochmal wissen wollten:
Port 3074 TCP und UDP sowie Port 88 TCP
für Xbox-Live freigeben.
Damit ist hier zu.