Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Datentransferverbrauch von Xbox Live?

    Also hallo erstmal....
    ....ich hät ne frage an euch zum thema xbox live und zwar hab ich leider nur 5gb datenguthaben im monat!
    Reicht das um ordentlich live zu zoggn oder is das zu wenig?? hab hier gelesen das es 15mb in der stunde verbraucht stimmt das oder was????

    MFG MANuEl

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das kommt wohl auch stark auf das jeweilige spiel an. ob zum beispiel viel abgeglichen werden muss, ob du das headset benutzt.
    dazu solltest du bedenken, dass demo-download, trailer etc. natürlich schnell das volumen nach oben treiben.
    falls du in d-land wohnst kann ich dir aber auch empfehlen einfach mal auf eine unbegrenzte flatrate umzusteigen. die haben in den letzten monaten einen wahnsinnigen preisfall erlebt und die von tele2 z.b. kostet noch ganze 3,95€ im monat. verstehe deswegen garnicht, was volumenbegrenzte flatrates überhaupt noch für eine daseinsberechtigung haben. glaub viele wissen auch einfach nicht, dass sich die nicht mehr lohnt.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    will ja nicht klugscheißen, aber sind nicht wirklich 3,95€


    2)TELE2 City-Flat für EUR 3,95/Monat in 20 deutschen Großstädten verfügbar. Alternativ die Deutschland-Flat für EUR 7,95/Monat. In vielen Anschlussbereichen verfügbar. Inkl. 5 E-Mail-Adressen und 10MB Webspace. Beide Tarife und kostenloses Modem gelten nur in Verbindung mit einem TELE2 DSL Anschluss ab EUR 16,99/Monat, Versandkosten EUR 9,60. Monatlicher Gesamtgrundpreis ab EUR 20,94. Einmaliges Bereitstellungsentgelt entfällt für DSL 2000 und DSL 6000; DSL 1000 EUR 49,99. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils 12 weitere Monate, sofern keine fristgerechte Kündigung mind. 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit eingeht. Angebotsvoraussetzung: Beauftragung der Deutschland-Flat bzw. der City-Flat muss bis spätestens 31.12.2005 erfolgen!



    Laut kleingedrucktem kommt man auf 20,94€... ist schon ein kleiner unterschied, aber ok, da ist dann eben noch der Teleanschluss dabei. Aber du hast recht, Volumentarif ist nicht mehr wirklich nötig...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    nein komm aus österreich und da ist sowas ganz normal!!
    also könntet ihr mir jetzt also wirklich sagen ob es sich ausgeht ich hab so keine ahnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •