Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: x LdU x HunT3R

    Böse Probleme mit dem Microsoft Account

    Moin moin,

    ich habe alles mir mögliche bisher getan und komme nirgends voran. Vielleicht kriege ich ja hier Hilfe.


    Also ich habe mir am Montag meine One gekauft und mein Profil der 360 welches n paar Jahre nicht mehr verwendet wurde importiert. Alles super hat alles geklappt.

    Die auf dem Profil der 360 verwendete E-Mail Adresse (GMX) ist alt und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen. Also habe ich als kontakt Emailadresse meine aktuelle (GMAIL) angegeben. funktionierte auch gut. Dann wollte ich die GMAIL Adresse zu meiner Sicherheitsemail machen. Laut der Xbox One dauert dies bis zu 30 Tage und so lange soll ich noch die GMX verwenden.

    Gestern und Vorgestern habe ich mit meinen Kollegen ganz normal gezockt. Fahre ich meine One hoch soll mich anmelden und gebe das passwort ein. Aber es wird mir gesagt das Passwort sei falsch. Dies bei beiden Mailadressen.

    Also wollte ich am PC wo ich den ganzen Kram mit den Mailadressen eigestellt habe versuchen mich anzumelden. Interessanter weise war das Passwort im Browser gespeichert welches ich erst am Montag eingestellt habe.

    Aber selbst das im Browser gespeicherte Passwort funktioniert nicht.

    Auch über die Email wiederherstellung durch eine kontakt email funktioniert nichts weil ich anscheinend zu wenig informationen angeben kann.

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hänge schon seit 30 minuten in der verk***ten warteschleife von Microsoft

    Bitte ich bin grade echt am ende

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das ist ja wirklich übel, aber ich glaube, hier wird eine Fernhilfe schwierig. Hast Du Dich mal bei xbox.com mit deinem Gamertag und dem Passwort angemeldet? Also mit der Mailadresse des Gamertags?

    Ansonsten hilft in der Tat wohl nur MS Support, also die Xbox Hotline, die vielleicht noch andere Möglichkeiten haben, Zugriff zum Gamertag zu bekommen.Du solltest dich aber sicher an einem der Mailadresse anmelden können.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ein doofes Problem.
    Aber per Ferndiagnose tatsächlich schwierig.
    Hoffentlich kommst du beim Support bald durch.
    Not my circus, not my monkeys

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •