Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Gamertag übertragen: So einfach geht's!

    Nachdem uns in den letzten Tagen häufig Fragen erreichten, wie einfach es denn sein wird, das Xbox Live!-Konto von der Xbox zur Xbox 360 zu übertragen, hatten wir gestern die Möglichkeit, uns das Verfahren von Frank Halgasch, Product Manager Xbox Live, erklären und zeigen zu lassen. Wenn ihr vorbereitet seid, dauert der Prozess nur ein paar Sekunden.

    So einfach geht es: Ihr verknüpft euer Gamertag per Meine Xbox mit einem Passport-Konto. Wenn ihr alle Angaben gemacht habt, habt ihr eure Gamercard generiert (zum Vergleich, hier meine). Nun müsst ihr nur im Dashboard auf der Xbox 360 den Menüpunkt Xbox Live Gamertag wiederherstellen anwählen und hier die Emailadresse und das Passwort eintragen, das ihr mit dem Xbox Live-Konto verknüpft habt.

    Das war es schon. In ein paar Sekunden seid ihr auf der Xbox 360 live. Und das natürlich in Gold, da jeder jetzt bestehende Account ein Gold-Account ist.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Find ich genial, dann hab ich ja alles richtig gemacht, das is geil, nur schade das meine XBox vom Live zugang gebannt ist

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Tja wenn man sich mit Modchip erwischen lässt. Oder besser gesagt wegen der Änderung der Festplattengröße.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    find ich nicht zu lachen, deshalb überleg ichs mir 3x bevor ich mir nen Chip einbauen lasse. das problem mit der Festplatte wird sich mit dem neuen system legen, wenn man wirklich eine externe ranbaut, da die ja problemlos abzustecken ist, und die alte sowieso drin bleibt. Vorrausgesetzt das wird so gemacht.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    aber man muss auch beide seiten sehen

    Klar möchte man evtl. die vorzüge eines Chips genießen, aber in sachen XBOX Live ist es mit Modchips kaum noch zu überschauen. Theoretisch wäre es ja auch möglich mit den passenden Chips zu cheaten... und da hört für mich als mitspieler auch die tolleranz auf

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja da hast du recht, ich hasse cheaten. Cheaten ist was für weicheier. hab bisher nur in einem Spiel gecheatet, und das war in NFSU am PC weil ich mein Auto verloren hab durch nen Festplattencrash.

    Also ein chip ist mir vorallem dafür wichtig, das ich alle film-formate anschauen kann, das ist auch das wichtigste wieso ich meine XBox gemoddet hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •