Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox Live - Demos von Spielen herunterladen?

    Hi,

    hab gehört, dass geplant is über xbox live für Xbox360 Demos von Spielen herunterzuladen, glaubt ihr dieser Dienst ist direkt am Release schon verfügbar?

    Lyn1233

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Diesen Thread hättest du im XBox live Forum aufmachen sollen

    aber ich kann nur sagen das es zum Release schätz ich mal alle demo-trailer der Spiele zum runterladen gibt, und vll die ganzen emulatoren für die alten spiele. Aber Demos zu den Spielen glaub ich eher nicht, mag möglich sein, aber noch nicht am ersten tag. Ich kanns nich versprechen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ins Xbox Live Forum verschoben.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich glaube du meinst die Trail-Versionen der Acarde-Spiele.

    Da soll es eben demoversionen geben, die man probespielen kann und dann käuflich (denkbar: 1-10€) erwerben kannst.

    Acarde-Spiele sind die Spiele wie Tetris oder ähnliches, nur damit man sich mal etwas drunter vorstellen kann. Ein Acarde-Spiel soll meines Wissens schon auf der Xbox vorinstalliert und voll funktionsfähig sein. Ich konnte es schon bei Medi Max anspielen (da einzige was man anspielen konnte)


    Xbox Live könnte auch für diese Spiele einen kleine Rolle Spielen, da so eben Globale/Zonen Highscores aufgestellt werden können, oder eben Duelle (wie im guten alten Tetris) ausgetragen werden können.

    Also alles im allen, ein netter kleiner Zeitvertreib, wenn man zb auf darauf wartet, dass ein Kumpel online kommt.

    Aber den Suchtfaktor solcher Spiele und Highscorejagden sollte man nicht unterschätzen, und ich finde es eine nette idee, wenn die Preise wirklich unten bleiben. 1-3€ wäre ich noch bereit für so ein Acarde-Spiel zu bezahlen, aber 10€ würde ich ein wenig übertieben finden. Aber das ist natürlich auch abhängig vom Umfang des Spiels.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    In XBox live selber gibt es doch auch so ein credit system, ich kann mir gut vorstellen das wenn man in einem spiel irgendwas schafft, z.B. ein Boss zu besiegen, vll eine gewisse anzahl dieser wärung bekommt, und damit vll solche kleinen games freischalten kann.

    Würd ich super finden.

    Fragt mich aber jetzt bitte nicht wie dies wärung heißt, habs total vergessen, ich werds reineditieren wenns mir wieder einfällt.

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    UI SChaut mal: http://xbox360.gaming-universe.de/news/437.html


    Na, was sagt ihr nu?

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    die arcadespiele find ich etwas überzogen vom preis her. sind ja teilweise schon sachen dabei, die man ich gleicher form total kostenlos fürn pc runterladen kann.

    die demos dagegen sind ne super sache. keine zeitschriften mehr kaufen um demos zu zocken und direkt mal testen, ob kameo den kauf denn wert ist

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    cool das die Demos kostenlos sind .da kann man bevor man sich ein Spiel kauft schon mal anspielen

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das macht wirklich sinn da lohnt es sich ja schon, sich die Xbox zu kaufen und dann erstmal ne woche die Demos antesten.

    und zu extras die man zusätzlich "kaufen" muss: solange es wirklich xtras sind und keine relevanten spielinhalte bin ich damit zufrieden, vor allem, weil MS ja allen entwicklern nahegelegt hat, 1000 Punkte ihrem Spiel beizulegen. Da kann man entweder das erstandene Spiel aufzutunen, oder eben andere

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja das wär echt egil aber cool wäre es auch wenn man koplette spiele runterladen könnte so was wie super mario oder so^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •