eine wichtige frage wenn man die xbox mit nem router verbindet muß der pc an bleiben oder kann er aus sein um online zu zocken???
Druckbare Version
eine wichtige frage wenn man die xbox mit nem router verbindet muß der pc an bleiben oder kann er aus sein um online zu zocken???
@ Mad: Wenn du die XBOX mit nem Switch und dann nem Router verbindest, kannst den PC auslassen genauso kannst den auslassen wenn du die xbox direkt mit dem Router verbindest ;)
kann ich dann auch ohne pc ins internet also nur router und xbox?
Ja, wenn du die XBOX direkt mit dem Lan Kabel an den Router anschliesst, dann gehts auch ohne PC
hi,
ich habe schon einen Thread zu meinem Problem aufgemacht. Da kann mir aber keiner so richtig helfen. Ich habe versucht mein box mit meinem Router ( Fritzbox) über Kabel an zu schließen. Ich habe schon Auto und Manuell versucht. Diverse Ip-Nummern habe ich auch schon ausprobiert. Die Verbindung bleibt immer beim testen der IP-adresse hängen.
Ich habe jetzt den anschein das das Problem der Router ist. Was muss ich bei im Umstellen um Online zu kommen.
Habe was mit 2 Ports freigeben gelesen. Ist dies in meinem Fall nötig ???
Wenn ja wie bekomme ich dies hin.
Gruß TheRacer
Hast du die xbox 360 direkt mit dem Lan Kabel an den Router angeschlossen?Zitat:
Zitat von TheRacer
ja habe ich.
Gut, was hast du denn für einen anbieter? also internet anbieter?
So nun mal ne andere frage wenn ich meinen pc wie bisher im inet lasse und für meine box nen wlan kauf kann ich mit der dann über wlan ins inet ?? Aber pc muß dann auch an sein oder? auch scheiße
Ja du kannst mit dem WLan adapter mit der XBOX 360 online gehen halt nur wenn du n router hastZitat:
Zitat von Madcaze