Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Games with Gold und Gültigkeitsdauer der Spiele

    Hallo. Als Xbox-Neuling stelle ich mir gerade die Frage, wie lange bei einer aktiven Gold-Mitgliedschaft gekaufte kostenlose „Games with Gold“ Spiele eine Gültigkeit haben.


    1) Sind diese gekauften Spiele zeitlich begrenzt (z.B. 1 Jahr) spielbar?

    2) Oder kann ich diese Spiele auch noch in 3 Jahren (aktive Mitgliedschaft vorausgesetzt) spielen und auch erneut herunterladen?

    3) Wenn ich meine Mitgliedschaft für 6 Monate aussetze, dann aber wieder die Mitgliedschaft erneut verlängere. Sind dann meine bereits gekauften Spiele wieder aktivierbar und spielbar?

    4) Aktuell steht bei „Die kostenlosen Games des Monats“ das Spiel „Tomb Raider: Definitive Edition“. Darunter steht „Mit Gold kostenlos spielbar 9/16-10/15“.
    Das „9/16-10/15“ bedeutet, dass man dieses Spiel hier zwischen dem 16.09.15 und 10.10.15 kostenlos herunterladen kann und danach nicht mehr als kostenloses Spiel angeboten wird?

    Gruß DonnerUhr

  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum liebe DonnerUhr

    Du hast Recht, solange deine Mitgliedschaft aktiviert ist, kannst Du Tomb Raider auch in 3 Jahren noch spielen.

    Es gibt jeden Monat tolle Vollpreistitel, für Goldmitglieder zum kostenfreien Download.

    Deine 3) Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich diese Situation seit 2006 nicht hatte .


  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also soweit ich weiß gehören einem die Spiele auch dann noch, wenn man kein Goldmitglied mehr ist, und spielbar sind sie dann auch noch.

    Und deine Vermutung in Punkt vier stimmt, es handelt sich bei den Daten um den zeitlichen Rahmen in dem man kostenlos zuschlagen kann.

    Achso und zuletzt: Herzlich Willkommen im Forum!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Also zu 3. Die games sind dann nicht mehr spielbar, gehören dir aber noch. Wenn du wieder Gold hast, kannst du sie wieder spielen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Auch ich noch mal: Die Spiele sind geleast, zahlst du Gold, kannst du spielen. Zahlst du nicht, kannst du auch nicht spielen. Anders ist es auf der 360: Einmal "gekauft" kannst du sie immer spielen.

    Ob die Spiele noch in drei Jahren spielbar sind, kann dir keiner mit Sicherheit sagen, weil das Programm auf der One noch keine drei Jahre läuft. Microsoft hat auch nichts dergleichen gesagt, dass sie sie sperren würden. Ich tippe auch darauf, dass es so lange weiterläuft, wie die Live Server laufen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Auch ich noch mal: Die Spiele sind geleast, zahlst du Gold, kannst du spielen. Zahlst du nicht, kannst du auch nicht spielen. Anders ist es auf der 360: Einmal "gekauft" kannst du sie immer spielen.

    Ob die Spiele noch in drei Jahren spielbar sind, kann dir keiner mit Sicherheit sagen, weil das Programm auf der One noch keine drei Jahre läuft. Microsoft hat auch nichts dergleichen gesagt, dass sie sie sperren würden. Ich tippe auch darauf, dass es so lange weiterläuft, wie die Live Server laufen.
    Richtig [emoji16]

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2015
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo. Vielen Dank für die Antworten, dass hat mir sehr geholfen das Live-System zu verstehen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Gerne doch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •