-
bei mir funzt es auch nicht. hatte es nämlich vor ne woche probiert, aber pustekuchen. im gegenteil, der fernseher fängt dann an zu brumm und bild flimmert.
mfg
-
Hm...also das der Fernseher flimmert hatte ich noch nicht.Na dann hoffen wir mal das wir Hilfe bekommen.^^
-
Hey
...also ist ja jetzt schon etwas her aber kann mit vil. noch jemand helfen,denn es geht immer noch nicht.:-k
-
Gegenfrage:
Wie willst du den nun die 360 an Xbox-Live anbinden ?
Über den PC oder dem Router ? Mit Kabel oder WLAN ?
-
Mit einem Cross-Over Kabel über den PC.
-
Wunderbar.
Also hast du 2 Lan Anschlüsse am Rechner. Stell die LAN-Verbindung am PC wo die 360 dran ist sowie die Netzwerkeigenschaften auf der 360 auf AUTO.
Danach gehst du mit der rechten Maustaste auf die LAN-Verbindung vom PC zum Router. Dort auf Eigenschaften und im folgenden Fenster auf die Karteikarte Erweitert.
Dort gibts den Bereich "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung".
Da bei beiden Optionen den Haken setzen und wenn nötig noch unter Einstellungen Ports freigeben.
Dann das Fenster mit Okay bestätigen. Dann sollte, wenn du alles wie oben gesagt bei der 2ten LAN-Verbindung und der 360 eingestellt hast, die 2te LAN-Verbung selbstständig sich die IP 192.168.0.1 geben.
Ist unrelevant ob ihr eine andere IP-Range habt. Das ist nur für Windows relevant.
Das ganze gibts auch nochmal hier nach zu lesen:
http://www.xbox.com/de-DE/support/xb...aredpc/ics.htm
Viel Glück.
p.s. Wenn es nicht funzt. Auch mal ein normales LAN Kabel probieren.
-
Hey,
wo kann ich den die Netwerkeinstellungen am PC auf AUTO stellen?
Also ich bin jetzt auf Start gegangen dann rechte Maustaste aus Netwerkumbegungen--->Eigenschaften---->dann rechte Maustaste auf Lan-Verbindung---->dann auf erweitert--->und dann habe ich anderen Benutzern im Netzwerk die Internetverbindung zu benutzen gestattet.
Aber es klappt trotzdem nicht.:(
-
Wieson in aller Welt kaufst nicht ein stinknormales Patchkabel und steckst Direkt am Router an?!?!?!?
-
Weil es ja auch mit einem Cross-Over geht.;)
-
Hallo Leute,
war jetzt ne Woche nicht da und habe es heute nochmal versucht aber vergebens,kann mir den niemand helfen?Was muss ich den machen damit es mit dem Patch-Kabel geht?