darüber grübel ich mal die idee is ganz cool
vorallem da ich mal in nem clan gezockt habe der core hieß
Druckbare Version
darüber grübel ich mal die idee is ganz cool
vorallem da ich mal in nem clan gezockt habe der core hieß
würde mich freuen, wenn ich dir helfen kann
irgendwie konnte ich mich immer noch nicht zu etwas durchringen.
ihr dürft gerne nochmal kreativ werden, ich nehme jetzt auch abstand von dem "ronin" das wird einfach nix.
vielleicht hat ja noch einer ne idee für n GT mit cortez als kernaussage ohne irgendwelche zahlen an zu hängen.
wer ist dieser ronin cortez eigentlich?
es gibt keinen ronin der cortez hieß... :smt003
cortez ist schon ewig mein nick und die ronin sagen finde ich einfach faszinierend.
also vergesst den ronin und gebt mir coole gt's mit cortez
CRAZYc0rtez gefällt mir persönlich wirklich gut. Also so, wie du es jetzt schon hast.
Für meinen Geschmack geht Cortez, genau wie meiner Isildor, ein klein wenig in die Richtung der Helden oder gar ins Altertümliche. Was hältst du also von Cortez der Große oder Cortez der Wahre? Nachteil ist natürlich, dass es dann schon sehr deutsch ist.
Vielleicht bleib ich auch doch bei meinem GT, mich nervt nur das ich Depp schon wieder n Nummer in den Namen gepackt habe. Bin zu schnell auf bestätigen und nur um daraus n O zu machen... Naja das sind mir die 10€ nicht wert. Wobei ich das ohnehin krass finde. Die haben ja quasi keine Kosten dadurch. Denn da unmittelbar nach der Änderung sofort alles funktioniert und alles umgestellt ist scheint da niemand manuell einzugreifen
Die 10 EUR sind echt happig. Ich habe mir auch nochmal Gedanken gemacht, aber so recht wollte mir nichts einfallen.
Ich finde das eigentlich top dass man seinen Namen nicht ständig einfach so ändern kann. Zumindest regt es ja scheinbar an sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, statt immer hin und her zu ändern. Am Ende weiss man gar nicht mehr wer wer ist.
Ich finde ja den hier Übergeil;)
DasOistEineNull
Aber da kein cortez darin vorkommt, vielleicht:
ZeroC0rtez
machst du dich über meine Hilfestellung lustig...? *grrrrrrrrrr*