Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: stratsche

    Standard XBox live account verschwunden? Bitte um Hilfe

    Hallo Leute,

    ich bräucht mal dringend eure Hilfe!

    Vor einer Woche hat meine alte Xbox den Geist aufgegeben. Die ganzen Spielstände hab ich da immer auf den Memorystick gespeichert.

    Naja und nun hab ich mir eine neue "gebrauchte" Xbox Slim mit Festplatte gekauft.

    Hab dann jetzt die Spieldaten für GTA 5 installiert. Den alten Spielstand hab ich ja leider nicht mehr. Will aber nur online zocken - hab mir gedacht das die Spielstände eh auf den Servern von Rockstar gespeichert werden.
    Hab mich mit meinem XBox live account angemeldet - Gold läuft noch ca 2 Wochen.
    Aber leider wird mir absolut nichts mehr angezeigt bzgl Gold. Wenn ich mich bei xbox live anmelde sieht das so aus als ob ich einen neuen Account erstellt hab. Bin mir aber sicher das ich nur diesen einen XBox live account hab .
    Wenn ich mich bei Social Club anmelden steht bei Online-Spielstand auch nichts mehr (lvl 0 )

    gibts da irgendwelche Dinge die ich vielleicht übersehen habe und ich einfach irgendwie meinen alten xbox live Spielstand zurückbekomm.

    Vielen Dank Leute !

    lg

  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ro0fyHD

    Standard

    also wenn du deine daten hast von deim normalen account musst du auf live account downloaden gehen und da die daten eingeben dann müsste alles so sein wie vorher ..... mit dein spielständen müssten die online lvl usw sachen noch da sein weil es ja auf server gespeichert werden wenn ich mich irre haut mich

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Du hast auf einem "Memorystick" gespeichert?! Was meinst du damit?? USB Stick?
    Du kannst das Speichermedium an deiner neuen Xbox Slim anschließen und alles auf die Festplatte übertragen, dann müsstest du alle Speicherstände wieder haben.

    Und anmelden auf der neuen Xbox geht nicht. Du musst auf Gamertag runterladen/retten gehen. Da dann deine E-Mail + Passwort eintippen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Habe den Thread mal in den Xbox Live Bereich verschoben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •