Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FFink33

    Frage xBox Live Verbindungsprobleme

    Hallo Leute,

    mein Problem ist folgendes:
    Meine xBox und mein Tele2 Router (bin Österreicher) hatten immer schon ein "angespanntes" Verhältnis. Seit ich meine xBox habe, hab ich auch dauernd Probleme mit xBox Live bzw. der Wlan-Verbindung von Router und xBox. Mal geht es einwandfrei, alle Downloads sind superschnell, das Dashboard lädt fix und pipapo. So wars zB noch vor ca. 1 Woche. Doch meistens (und jetzt) siehts leider anders aus...

    Die xBox kann - trotz vollem Wlan Signal- nicht Verbinden, oder WENN sie es tut kann ich zwar im Verbindungstest zum Router, zum Internet UND zu xBox Live connecten aber sobald ich zurück zum Dashboard gehe und Verbinden will kommt die Meldung dass die xBox nicht zu Live connecten kann . Und dann schaff ich es dann dochmal das es connectet und ich will was downloaden, dann hängen die DLs entweder gleich bei O% oder ich brauche für ca. 500MB (Bastion) 10 oder mehr Stunden. Wenn es vorher nicht wieder deconnectet.

    Ich hab keine Ahnung an was es liegt, der Router fällt schonmal als Problem weg, denn mein Smartphone (S3) und mein 3DS haben keine Verbindungsprobleme....
    Ich hab schon nach Lösungen gesucht und hab

    1. meine HDD entfernt, xBox gebootet und heruntergefahren, HDD wieder rein und wieder gebootet

    2. meine Caches gelöscht,

    3. ca. 100x meinen Router neugestart und einen neuen Router angeschafft (nicht deswegen)

    Naja hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Fink

    EDIT: Ansonsten würde es eigentlich reichen wenn mir jemand ne Möglichkeit sagen könnte wie ich die Spiele die ich runterladen will anderweitig auf meine HD bekomme...
    Geändert von DaFink (29.08.2013 um 00:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •