Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Schon mal den Browser bei der PS 3 gesehen/ benutzt?
    Ich habs beim Kumpel aufn Ful HD gesehen und es war Augenschädlich. Man kann kaum was erkennen und alles is irgendwie zu klein.
    Ausserdem war der Bildschirm 94 cm in der Diagonale und genutzt wurden nur eine DIN A 4 gro0e Fläche.
    Lieber PC als Blindheit.
    Dein Kumpel sollte mal seine PS3 auf den Fernseher abstimmen. Wohl noch nie im Einstellungsmenü gewesen. Oder sitzt ihr 5m vom Fernseher weg?

    Hab ne PS3 mit nem HD-Ready 42'' (1360x768 auf 107cm). Das Surfen auf der Couch mit Gamepad geht wunderbar, die Bilder und Schrift sind gestochen scharf, und es macht echt Laune. Vor allem Vids schauen (Youtube u.ä.).
    Verstehe auch nicht warum MS seiner 360 (hab ich natürlich auch) einen Webbrowser vorenthält. Seltsame Firmenpolitik.

  2. #22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Brauche echt keinen Browser für die 360. Und schon gar kein IE. Da schließe ich lieber mein Notebook an den TV und hab alles was ich brauche um Top-Internet auf der Couch zu genießen.
    Gridlockveteran




  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich fänds auch echt geil und ich mein die die ihn nicht nutzen wollen die nutzen ihn dann halt nicht... wo liegt das problem?

  4. #24
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ursel654321
    und ich mein die die ihn nicht nutzen wollen die nutzen ihn dann halt nicht...
    So sieht´s aus. Ich denke auch das das irgendwann kommen wird! Ist mir auch egal ob es dann der Internet Explorer sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •