Hake mal da wo du auch das UPnP freigeschaltet hast auch beide DHCP, DNS und HTTP an. Spiel mal in dem Bereich ein wenig rum.
Und teste mal ein wenig. Mehr kann ich leider an der Stelle auch nicht helfen :smt012
o_O
Druckbare Version
Hake mal da wo du auch das UPnP freigeschaltet hast auch beide DHCP, DNS und HTTP an. Spiel mal in dem Bereich ein wenig rum.
Und teste mal ein wenig. Mehr kann ich leider an der Stelle auch nicht helfen :smt012
o_O
Joa, habe ich auch schon probiert, aber was hat denn HTTP mit der 360 zu tun? :?
Das ist doch Webserver...
Na ja, ich probiere...
EDIT: Boa, nöööö!!! Bevor ich total austicke, hör ich lieber auf...
Schon wieder IP-Fehler und ich weiß nicht warum. Und dann auch noch ist der Ring of Light falsch herum. Statt oben links ist der oben rechts obwohl die 360 horizontal steht...
Ne, ich mach jetzt nix mehr, ich hänge hier rum und guck Celebrity Death Match.
Wenn die 360 doch nur wie bei jedem anderen auch direkt am Router angeschlossen wäre, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt...
Morgen geht's weiter, daher:
---Temporary closed---
(Dafür müsste ich Patent anmelden. ;) )
Okay, IP-Fehler kommt daher das du den Haken bei DHCP gesetzt hast unter Einstellen. Nimm es einfach wieder raus.
Sollte ja nur mal zum Test sein. Bin mal gespannt was die PGR Leute zu deinem Problem sagen. Gibt bestimmt jemand der das auch schon hatte.
Moin allerseits!
In alter Frische habe ich die 360 wieder direkt an den Router angeschlossen.
Das Komische ist jetzt, ich kann ohne Probleme Spiele beitreten und mitfahren.
Nun liegt es definitv am PC, irgendwo...
EDIT:
Man, ich möchte einen eigenen Router haben. Online-Gaming macht fun!!!
Zocke eben im Schlafzimmer, da wo der Router steht...
HalloZitat:
Zitat von KSpeedy89
Das kann evtl. an den zusatz Autos liegen liegen die Du Downloaden mußt ;-)
Versuche mal ein eigenes Spiel aufzumachen (Spaßspiel) und schau mal, ob dann leute mit Dir spielen.
Das Problem mit der Online Kariere ist bekannt. Das klappt nicht wirklich gut. Deshalb habe ich den auch garnicht weiter verfolgt. :smt102
Aber wenn ich die 360 direkt an den Router anschließe, habe ich gar keine Probleme. Sobald ich den PC dazwischen habe bei mir, klappt's nicht.