Nee, dann löscht er auf jeden Fall das bisher gedownloadete. Aber es bleibt wohl keine andere Möglichkeit als neuzustarten.Zitat:
Zitat von Master DK
Druckbare Version
Nee, dann löscht er auf jeden Fall das bisher gedownloadete. Aber es bleibt wohl keine andere Möglichkeit als neuzustarten.Zitat:
Zitat von Master DK
Das stimmt nicht , wenn du was Downloadest und dann zb die XBox ausmachst kannst du später da weiter machen wo er aufhört.
Genau..
Wenn der Download bei 50 % steht. Und man abricht und einfach sagt. Demo oder Inhalt erneut herunterladen macht er dort weiter wo er aufgehört hat.
Manchmal dann auch erst bei 48 % aber er löscht nichts.
Hatte auch manchmal das Phänomän das wenn ich abgebrochen habe bei ca. 61 % und danach wieder weitergemacht habe er dann direkt bei 65 % weitergemacht hat und es auch viel schneller ging.
Naja.. so wars es zumindest mal bei mir :???:
Ich hab letztens die NHL2k7 Demo angefangen und war bei 23%. Das Ding hat ja auch über 1GB. Dann hab ich am nächsten Tag wieder angemacht und es startete bei 0.
Hast du es den vorher gelöscht ? Und stand bei dir auch der Button ( Erneut herunterladen bzw. ein Haken davor ? ) wenn du auf die Demo gehst ?
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären weil ich das noch nie hatte das er nach einem Abbruch von 0 % anfing.
Ob "Erneut runterladen" oder nur "Herunterladen" da stand kann ich nicht mehr genau sagen. Der download worde abgebrochen, als ich UNO online spielen wollte, gelöscht hatte ich nichts. Habs halt neu machen müssen, so lange dauert es ja nicht.
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Im Normalfall bei mir auch immer, jedoch werde ich jetzt nicht mehr gefragt.
Unter "Aktive Downloads" ist auch kein Titel zu sehen.
Kann man eigendlich auf das Dateisystem mittels PC zugreifen.
Zum Beispiel mit einem FTP Explorer oder so. Hatt doch bei der Xbox auch funktioniert.
Es gibt ein gerät zu kaufen das wird zwischen Xbox 360 und Festplatte gehängt und damit kannst du auf die HDD zugreifen.
Aber ich versteh dein Problem nicht so ganz , warum löschst du die Fehelerhafte Demo nicht einfach und lädst sie dir erneut runter ?