Das wollen wir doch erstmal sehen! :pZitat:
Zitat von ladyrun
Hatte das 2 mal oder so das der Server nicht verfügbar waren aber auch nur fvür ne Stunde oder so! Bei mir klappt der Online Modus sonst ohne Probleme!!
Druckbare Version
Das wollen wir doch erstmal sehen! :pZitat:
Zitat von ladyrun
Hatte das 2 mal oder so das der Server nicht verfügbar waren aber auch nur fvür ne Stunde oder so! Bei mir klappt der Online Modus sonst ohne Probleme!!
Wenn es etwas ist was ich beherrsche an Konsolenspielen dann sind das Rennspiele und das sag nicht ich sondern mein Mann und meine Freunde die gegen mich schon net mehr fahren weil es halt nervt. Aber wenn mein Menne nicht weiterkommt dann muss ich dran glauben und die Rennen bestreiten weil er weiß das ich keine Probleme damit habe. Ich verfüge aber auch ausreichend über Rennerfahrung wie man ja so schön sagt Übung macht den Meister/die Meisterin.Deswegen denke ich kann ich ruhigen Gewissens behaupten das ich so einige in Grund und Boden fahren werde.:smt002
Mal sehen wenn der Onlinemodus mal keine Probleme aufweist bist du fällig.:smt110
LG Daniela (Dieser Post ist nur als Spaß zu verstehen mit ein wenig Ironie und keine Provokation):-\"
So Jungs und Mädels hab ne Mail von Atari bekommen wo drin steht das sie zur zeit die probleme haben weil MS mit dran arbeiten(wegen dem marktplatz usw.,) aber bis Mittwoch den 13.9 soll alles wieder fit sein.
Und um nochmal darauf zurück zukommen wegen Freunde finden usw. habe ich in einem anderen Forum folgende Erklärung gefunden.
Es passen 600 Spieler auf eine Welt(Quasi Server Nr.1) wenn die voll ist gibt es dann eine weitere Welt Server Nr.2 und so ergibt sich das fortlaufend damit auch alle Spieler online sein können. Du wirst in eine x beliebige geworfen eben da wo noch Plätze frei sind. Und dein Freund/deine Freundin landet in einer anderen Welt das ist Zufalls gesteuert deswegen trefft ihr euch nicht. Es kann natürlich passieren das ihr auch zufällig auf den selben Server seid dann könnt ihr euch sehen und online nen bissl die Welt bereisen.
Klingt für mich logisch nachvollziehbar.
Ich konnte damit zwar net helfen aber gewusst ist gewusst und man ist dann nicht so gefrustet.
LG Daniela
ja so hab ich mir das auch wohl gedacht , dass es so ähnlich mit den Servern abläuft , aber der Tipp von Master DK hört sich nicht schlecht an !! Muss ich mal austesten!!! ;-)
Mal ne andere Frage hat hier jemand Lust n Auto /Motorrad zu tauschen??
Hab des Spiel auch seit 2 Tagen und finds nich so dolle, da ich gar nicht in den multiplayermodus reinkomme.... liegt aber auch vvlt. an wlan?!
Kanns sein, dass wenn man einen Router mit 2.4ghz hat die Verbindung oft unterbrechen kann da telefone, mikrowellen und anderes auch mit 2.4 laufen?!?!?!?!
Mfg: Kr33nzk0r