Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: derHille

    Standard Verbindung mit Xbox Live

    Hallo erst mal

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei meiner Xbox 360 anmelden möchte wird angezeigt, dass die Verbindung mit Xbox Live nicht möglich ist. Zunächst habe ich gedacht, dass ich vielleicht das Kabel nicht richtig reingesteckt habe oder dieses defekt ist. Nachdem ich das KAbel am PC angeschlassen habe, und festgestellt habe, dass es dort einwandtfrei funktioniert, habe ich den Netzwerktest an der Xbox gemacht und es ist herausgekommen, dass ich nicht einmal eine Verbindung mit dem INternet aufbauen kann. Somit stellt sich mir die frage was denn jetzt eigentlich das Problem ist? An dem Kabel kann es nicht liegen, da es an meinem PC wunderbar funktioniert und meine Xbox Live Gold Mitgliedschaft läuft auch erst in ca. 2Monaten aus...

    Anbei noch ein Bild der Fehlermeldung, die ich mir anzeigen lassen kann:
    http://www.bilder-space.de/bilder/25d4df-1338116098.jpg]

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    So wie ich das anhand des Bildes erkennen kann, hast du keine Standard Subnetzmaske. Und auch die IP dürfte nicht stimmen.
    Keine Ahnung, ob du dich mit den IP Einstellungen auskennst, und das vielleicht so gewollt ist. Ansonsten liegt da wohl der Fehler.

    Beziehst du deine IP Einstellungen automatisch?
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: derHille

    Standard

    Also da ich keine Ahnung von dem ganzen Netzwerk Wirwarr habe bitte ich einfach mal um Aufklärung^^.
    Bei den Einstellungen beziehe ich die ganzen IP-Adressen automatisch bzw es ist auf automatisch eingestellt und war es auch immer, da ich an solchen Einstellungen idR nicht rumbastel

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    seit wann hast du das Problem ? Ging es vorher alles normal ? Hast du irgendwas verändert ?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: derHille

    Standard

    Das Problem habe ich seit ein paar Tagen und ja, vorher ging alles ohne Probleme. An den Einstellungen habe ich nichts verändert, deshalb bin ich ja so verwundert, dass es nicht mehr funktioniert... Das ging von einem auf den anderen Tag:/

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xSoziopath

    Standard

    Ich poste hier mal mein Problem dazu damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss.

    Also: Hab heute MW3 gezockt und dann so gegen 4 bin ich aufeinmal aus dem Spiel geflogen, Xbox hing sich auf und ich musste sie neu starten. Seitdem bekomm ich keine Verbindung mehr, egal was ich versucht hab, es klappt nichts. Am Internet kanns nicht liegen da es am PC geht (das selbe Kabel/Internet) und dann hab ich mir die Xbox von nem Freund ausgeliehn und da gings auch nicht.
    Ich habe nichts geändert oder sonst was, kam einfach so.

    Auf der Xbox Support Seite steht:
    "Derzeit liegen technische Probleme bei der Xbox LIVE-Kontoverwaltung der Konsole und auf Xbox.com vor. Wir möchten Sie um Geduld bitten, während wir das Problem beheben. Statusupdates erhalten Sie unter Xbox LIVE Service Status - Xbox.com. Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie unter http://billing.microsoft.com."

    Aber meine Freunde können zocken (kommen jedoch aus anderen Bundesländern falls das ne Rolle spielt, ich selber komme aus Wien)

    Was kann ich noch versuchen außer zu warten? Und hat das gerade noch jemand?

    Danke und liebe Grüße.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Hallo!

    Dann melde ich mich ebenfalls aus Wien zu Wort

    Wirst du überhaupt nicht bei XBoxLive angemeldet? Sind die Internet-Einstellungen korrekt? Hast du schon auf der XBox den Verbindungstest gemacht, damit du mal weist wo das Problem liegt? Damit meine ich ob die Box Internet bekommt oder nur zu XBoxLive nicht. Dann kannst du noch deinen Gamertag retten noch ausprobieren.

    Gruß ANDI

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xSoziopath

    Standard

    Ja, es verbindet zum Kabel aber zum Internet schafft es das nicht aber am PC geht das Internet.

    Edit: Jetzt gehts wieder.
    Geändert von Soziopath (20.08.2012 um 09:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •