Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard Was passiert mit gemeldeten Spielern?

    Hi,

    wir kennen das ja alle. Irgendwann trifft man auf Spieler von denen man glaubt das sie Cheaten oder sonst irgendwas machen was nicht fair o.a. ist.

    Ich hab mich letztens nur gefragt ob es überhaupt was bringt eine Beschwerde ein zu reichen und was passiert nachdem man das getan hat.

    Letztens z.b. hab ich mal wieder ne Sprachnachricht von nem Typ bekommen der ganz "nette" Sachen gesagt hat. Daraufhin hab ich Beschwerde eingereicht. Gibt ja sogar extra einen Menüpunkt unter Kommunikation. Jetz frag ich mich nur (aus reiner Neugier) was passiert mit dem? Bekommt er ne Warnung von MS? Überprüft MS jetzt alle seine Gesendeten nachrichten? oder alle Nachrichten in meinem Post Eingang?

    Oder können die das gar nicht nachprüfen und es dient nur dazu die Leute zu beruhigen und sie im glauben zu lassen das was passieren würde...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Ich hab mich letztens nur gefragt ob es überhaupt was bringt eine Beschwerde ein zu reichen und was passiert nachdem man das getan hat.
    Es bringt bringt nur was, wenn über einen gewissen Zeitraum genügend Beschwerden eingehen. MS sagt zwar immer, sie würden jede Beschwerde einzeln prüfen, das ist aber absolut nicht der Fall. Es ist ein automatisiertes System.
    Erst wenn genügend Beschwerden eingehen, bemüht sich mal jemand, den Fall unter die Lupe zu nehmen und über das Ausmaß der Strafe zu entscheiden. Das ist für solche Fälle dann meist 3 - 7 Tage XBL Auszeit.
    Permanent gebannt wird eigentlich nur bei Modding.

    Überprüft MS jetzt alle seine Gesendeten nachrichten? oder alle Nachrichten in meinem Post Eingang?
    Bezweifle ich mal sehr stark.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •