Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Lizenzübertragung nachverfolgen?

    Hallo Leute hab mal ne Frage wo mir ne schnelle Antwort sehr wichtig wäre

    So folgende Situation:
    Ich hab heute festgestellt das mein X-Box Live Account gehackt wurde er is anscheinend über den PC auf mein Account eingeloggt.
    So da hatter dann meine restlichen MS pionts für paar Add-on's ausgegeben und danach ne Lizenzübertragung gemacht.
    So hab mal bissen gelesen und soweit ich das richtig verstanden hat könnte er jetzt theoretisch die add-ons die er runtergeladen hat auf ner anderen Konsole mit meinem Account spielen.
    Da mein Account aber auch an der xbox nochma nen Passwort braucht hatter ja schonma Pech gehabt.
    So was ich jetzt gerne wüsste is es dem Support möglich nachzuschaun wohin er die Lizenz von meiner X-box hingeschickt hat. Damit sie ihn falls möglich seine Konsole sperren lassen?
    Hat da jemand Erfahrung mit oder kann ich mir den Anruf beim Support sparen ?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von ganschi Beitrag anzeigen
    So was ich jetzt gerne wüsste is es dem Support möglich nachzuschaun wohin er die Lizenz von meiner X-box hingeschickt hat. Damit sie ihn falls möglich seine Konsole sperren lassen?

    weisst du wer dir das am allerbesten beantworten kann ? Genau, der Support von MS, da hättest du sogar heute auf einem Sonntag anrufen können und kostenlos ist es auch noch und deine Frage wäre schon beantwortet gewesen

    http://support.xbox.com/de-DE/contac...vailable=false
    Geändert von Keeper_2 (26.02.2012 um 20:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •