Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard DLC auf gleicher Konsole mit 2 verschiedenen Gamertags nur teilweise nutzbar

    Hallo liebe Community Gemeinschaft. Mich beschäftigt folgendes Problem:
    Nachdem meine alte Xbox Acarde nun entgültig dem Tode verfallen ist, habe ich mir die Xbox S zugelegt.
    In diesem Zuge habe ich für mich (da ich sehr selten im Internet bin) einen neuen Gamertag erstellt. Für Mass Effect 2 habe ich mir dann meinen alten Tag auf die Konole geladen und mir die Game Addons gekauft. Wenn ich mit dem alten Tag spiele funktioniert alles. Bei dem neuen Tag sehe ich von den ganzen nur 2 DLC´s (Kasumi Goto + Overlord).
    Auf der Festplatte sind jedoch alle korrekt installiert und auch bei dem neuen Gamertag sind die DLCs im Gamerscoure vorhanden (z.B. Die Ankunft, kann den DLC aber nicht starten)

    Mir geht es hierbei um folgendes: Ich habe kein Transfer Kabel oder zumindest weiß ich keine andere Möglichkeit, die Daten meiner alten Platte zu überspielen. Ich will den alten Charakter von ME 1 auch auf ME 2 weiterspielen. Deshalb schätze ich jede Hilfe die ich bekomme um auf dem neuen Tag die DLCs nutzen zu können

    Hat jemand änliche Probleme schon gemeistert, oder kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen dank schon mal im vorraus.
    MFG. Ace

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich hoffe, ich hab' das jetzt richtig verstanden. U hast mit dem neuen Gamertag auf der neuen Box Inhalte heruntergeladen. Die Inhalte, die du allerdings mit dem alten Gamertag auf der alten Xbox heruntergeladen hast, funktioneren nun nicht mehr mit dem neuen Tag auf der neuen Box, ja?!

    Für den Fall, dass dem so ist:
    Du musst zuerst die Lizenzen auf die neue Xbox übertragen, um sie weiterhin nutzen zu können. Das kannst du unter Digital Rights Management | Xbox Transfer License | Xbox LIVE Download - Xbox.com machen, oder im Dashboard der Xbox. Ich würde dir die Website empfehlen.

    Für das Übertragen sonstiger Dateien kannst du auch einen USB Stick oder eine externe Festplatte nehmen. Diese müssen dann aber erst zum 360 Speichermedium formatiert werden.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •