Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XI FreiWild IX PSN ID: onkelz1982

    Standard Profil anmelden, aber nicht mit Live verbinden

    Servus zusammen,

    ist es möglich, dass ich mein Profil anmelde ohne, dass ich direkt mit Live verbunden werde?

    Manchmal will man nur seine Ruhe und immer sehen die Leute, dass man online kommt.

    Auf Offline stellen und dann anmelden würde auch gehen, aber ist doch sehr mühsam. Und immer das Kabel ziehen möchte ich auch nicht. Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mariopartv

    Standard

    Ja das geht... hab ich auch schon mal gesucht und es hingekriegt... Du musst mal, wenn du bei Xbox Live angemeldet bist, auf dein Konto zugreifen. Dort gehst du dann einfach mal nach "Passcode" oder sowas ähnliches suchen... Dort kannst du dann so einen Passcode eingeben, indem du verschiedene Trigger, Bumper oder Tasten drückst, dann kannst du so einen vierstelligen Code eingeben. Nachdem du die Xbox dann das nächste mal anmachst, wirst du nicht direkt bei Xbox Live angemeldet, sondern einfach ohne Xbox Live in das Startmenü geschickt. Wenn du dann auf "Bei Xbox Live anmelden" gehst, dann wirst du nach dem Code gefragt, den solltest du dir selbstverständlich auch merken!

    Hoffe, die Beschreibung hilft dir was...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •