Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Account am PC - wie auf die Konsole?

    Hallo,

    wende mich ganz gefrustet an Euch - nach stundenlangem suchen und selbst versuchen, verzweifeln und fluchen.

    Heute Mittag hab ich mir, weil es so easy war, einen account bei xbox live über den pc erstellt. dacht, so super, schalt die konsole ein dann kannst dich einloggen aber Pustekuchen! ich kann hier nur wieder einen neuen account erstellen. meine email adresse geht auch nicht - klar ich hab ja nen account. hab jetzt die von meinem mann genommen. Der hätte aber auch gern seinen eigenen account zum online zocken.

    Hoffe mir kann irgendwer helfen. ich wüßte nichtmal was ich in die suche eintippen soll und die xbox seite selbst gibt ja auch kaum was her *frust*

    Danke im Voraus

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    versuchs mal mit gamertag retten. also wenn du die konsole anmachst, und du wirst automatisch angemeldet, dann melde dich ab, und wen du dich wieder anmelden willst, geh auf gamertag retten. da gibst du deine email und dein Passwort ein, dann wird dein auccount auf die konsole geladen ;-)



  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    danke, dass versuch ich !
    mit gamertag retten hab ich auch schon gelesen, wußte aber weder ob das das richtige ist noch wie zum teufel ich das machen soll.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    weißt du nun wi dus machen musst? gib dann bitte beschied obs geklappt hat ;-)
    lg ric



  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi Guten Morgen,

    hab es ehute früh versucht. Konsole an, dann hatte ich die einzelnen Profile und dahinter "mit Live ID anmelden" - na ich dacht das wäre es gewesen jetzt hab ich diesen LernPlaner-Heini-ID der automatisch vergeben wurde zusätzlich in der liste..
    ich schätze das war falsch.

    das gametag retten hab ich garnicht gesehen. ich werd jetzt versuchen dieses live profil wieder zu löschen. - wo bekomme ich denn die option des "rettens" ?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    also, wenn du bereits angemeldet bist, melde dich ab.
    wenn du dann abgemeldet bis, gehst du auf den GUIDE BUTTON ->
    dann auf ANMELDEN ->
    dann ganz runter auf GAMERTAG RETTEN ->
    dann STEP BY STEP der anleitung folgen. du wirst da aufgefordert deine email einzugeben und dann dein passwort.

    mal ne dumme frage, aber, ist der account den du am PC erstellt hast, auch ein Online account? oder war der nur offline?

    weil wenn dies nur ein offline account war, dann kannst du ihn NICHT retten, da ja dann Microsoft dein profil nicht auf den Server hat.



  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du deine letzte frage versteh ich nicht *lach*
    ich hab den online erstellt mit dem eigentlichem zweck mir das geklicke an der xbox zu sparen. daten sind da keine vorhanden / spielstände, punkte o.ä.

    wir haben vorhin versucht den "user" von der box zu löschen, dass ging nicht *nerv* bei XBL direkt kann ich den account mit meiner email adresse auch nciht löschen (wäre doch das einfachste, verloren geht mir da ja nichts)

    wenn du dafür einen tip hättest wäre das auch toll! dann kann ich den zugang für meinen mann einfach direkt on der xbox aus erstellen und das thema ist gegessen.

    (ich danke dir für deine geduld mit mir)

    Edit: alles klar.. ich hab es hinbekommen mit dem löschen des "neuen nutzers" mit meinem XBL-account von der konsole - jetzt versuch ich nochmal den mit unserem nutzer auf der box zu verbinden..

    so, habe es so versucht - wenn ich an unseren usern vorbei nach unten klicke kommt "profil erstellen" und "Profil herunterladen" *schulternzuck* nichts mit gametag hier
    Geändert von die-eckis (08.01.2012 um 14:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •