Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU NoiK

    Unglücklich 12+2 Monate xbl Gold

    hallo
    Ich bin ganz neu hier und hab auch meine xbox erst seit ein paar Wochen. Mein Problem ist, dass ich bei meiner verwendung des xbl Gold code aufgefordert wurde eine Rechnungsaddresse einzugeben, da ich aber noch unter 18 bin hab ich mein Geburtsdatum falsch angegeben ebenso wie die e-mail addresse. Jetzt frage ich mich ob dass so gut ist wenn ich dort meine richtige addresse eingebe. Ich hab auch schon in anderen Foren nachgeschaut, wo einige member ein ähnliches Probem damit hatten, und dort dann die Antwort bekommen haben, dass man keine Werbung oder ne Rechnung ins Haus bekommt. Soll ich nun meine Richtige addresse, oder einfach eine falsche dort angeben.
    danke im vorraus...

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Sorry, bin jetzt erst drüber gestolpert, aber du hast ja mittlerweile auch einen 2. Account schon erstellt

    Nee, du solltest bei der Xbox ruhig die richtigen Daten angeben. Ich habe selbst nach 6 Jahren noch keine Werbung erhalten, kann mich zumindest nicht dran erinnern - Wenn mal was mit deinem Account ist und du Hilfe vom Microsoft Support benötigst, ist das blöd, wenn deine Daten falsch sind.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •