Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Geladenes Spiel verschwindet

    Mahlzeit.
    Habe mir gestern die xbox360 mit Forza 3 und Crysis 2 im Packet gekauft. Jedoch musste ich mir Crysis 2 bei Xbox Live herunterladen, da war so ein gutscheincode dafür mit im Karton. Gesagt getan, alles angemeldet etc. und er fing auch an zu Laden und ich hab so lange fern gesehen. Zwischendurch mal geguckt und er lud tapfer weiter. Dann dachte ich gut er lädt ja, und hab erst nen paar Stunden später wieder nachgeschaut, siehe da, das Downloadfenster war weg und ich dachte cool, kannst zocken. Nix da. Ich kann in meinem kompletten Xbox Live und normalen Xbox Menu das Spiel nicht finden. Es wird in meiner Spielebibliothek nicht angezeigt und unter letzte Downloads ebenfalls nicht, ich finds einfach nicht wieder auf der Xbox. Wenn ich den Code für das Spiel jedoch nochmal bei Xbox Live eingebe, sagt er mir, dass der Code schon aktiviert wurde.
    Was mache ich jetzt??
    MfG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Also wenns in der Spielebibliothek nicht zu finden ist und auch nicht unter den aktiven Downloads (Guidetaste -> Marktplatz "Aktive Downloads")
    könnteste nur noch versuchen das Game erneut herunterzuladen.

    Dazu gehste ins Dashboard, auf deinen Gamertag/Avatar und dann in die Kontoeinstellungen. Dort dann unter "Downloadverlauf" den Download aufsuchen und erneut starten.

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Mal auf der HDD nachgeschaut ob da ne Datei drauf ist?



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •