ah schade, ich dacht schon, es gibt endlich ne lösung!!! :(
aber danke fürs nachschauen!!
Druckbare Version
ah schade, ich dacht schon, es gibt endlich ne lösung!!! :(
aber danke fürs nachschauen!!
Also bis jetzt läuft es ist ja geil...werde jetzt erst mal ne kleine testphase ob es auch stabil läuft weil um 15 uhr muss ich mit dem hund und wenn wir bis dahin nicht getrennt sind dann funzt das wohl.....ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir geholfen haben vielen vielen vielen dank:smt023:smt023:smt023:smt023
Soooo neues problem...heut nachmittag ging wieder nix ! 2 stunden zuvor klappte es
einwandfrei habe extra die boxen ca 30 min laufen um zu schauen ob irgendwelche störungen kommen aber kamm nix lief einwandfrei! Heut nachmittag hat die zweit box fehlermeldung angezeigt und zwar meinte sie irgendwas mit der MUT....viell. wisst ihr ja was ich meine..wenn nicht werde ich noch mal ne neue fehlermeldung anzeigen lassen....naja trotzdem danke im vorraus.
mfg
Royale
Ha, das hab ich hier schon mal i-wo erwähnt, dass 2 Xboxen mindestens einen MUT-Wert von 1500 brauchen, aber wo man den sieht....kein Plan!
Aber lies dir das hier mal durch.Zitat:
Unter Windows wird die MTU in der Registry über
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\Adapternummer\Parameters\Tcpip\MTU
eingestellt.
.nwlab.net/art/mtu/mtu.html
Das muss auch im Router eingegeben werde nicht unter Windows.....
@Black Jack bin jetzt irgendwie nicht daraus schlau geworden xD
bei der seite steht. Arcor1488 oder 1492....aber die box zeigt an das die MUT
höher sein muss als 1336 oder sowas..häääää ich kapier das nicht wirklich
ich mach mir jetzt erst mal ein cafe...zum glück habe ich diese woche noch Urlaub ^^
@Doom Eye wär schön zu wissen wo? xD
als erstes würd ich mal den router neustarten un zwar so:
Stromkabel raus und 1 minute warte, dann stromkabel wieder rein, versuchs dann nochmal!! und sag bescheid, obs geht!;)
edit: die manuellen portfreigaben hast du alle gelöscht? ip der xboxen stehen auf automatisch?
ok werde noch mal alles neustarten.....ja auf automatisch!
Achso die Portfreigabe habe ich nicht gelöscht:roll: hab gedacht das dann wieder
alles auf strikt oder moderat ist:-k
Sooooo alles neu gestartet....port gelöscht jetzt im ersten moment funzt das wieder.
mal schauen ob es nachher auch noch klappt wenn wir beide zocken wollen. nicht das es wieder so wie gestern ist hahahaha
danke dir erst mal smurf77