Den Gamertag habe ich aber erst 2 Tage nachdem ich wieder online war, wiederhergestellt. ;)
Ich bin online, kein Update. Dann Gamertag wiederhergestellt, auch kein Update. :-?
Druckbare Version
Sehr sehr seltsam....noch nie von sowas gehört hmmm...
Du sagst du siehst die Games die du Off gezockt hast in deiner Spieleliste, stehen die da mit 0 von xx erfolgen ?
wie ich schon sagte, wenn du on- und offline das gleiche siehst, dann kannst du daran nichts mehr ändern... ich hab so auch die kompletten GS für Lost verloren (ironie?), das spiel wird bei mir jetzt mit 0:gs angezeigt...
kann man leider nichts machen, da MS keinen richtigen Profilservice bietet wie zB Blizzard, wo dann gezielt in Accounts eingegriffen wird usw...
Man könnte allerdings mal, sofern das Games noch vorhanden ist, es einlegen und den letzten Spielstand laden.
Mit etwas glück schaltet dieser dir dann deine bis dahin erspielten Erfolge wieder frei...
ging bei mir leider nich, aber probieren kann er es ja trotzdem mal...:)
Schon probiert mit Bulletstorm. Was ich jetzt noch nicht versuchte, war die erspielten Erfolge nochmal zu erspielen...
Das sollte ja problemlos Funktionieren da sie nicht als Freigeschaltet gelten....aber wer will das schon alles nochmals machen :-k