wie dürfen jetzt alle über den Marktplatz die beta laden oder wie?
Druckbare Version
klar dürfen alle leute online zocken. alle die sich moh damals gekauft haben dürfen nur etwas früher und ein par tage länger zocken......
weiß noch keiner...
das einzige was ich immer lese ist "bald", egal ob im Bezug auf Betainfos oder -start...
aber ich denke mal das dies der einfachste weg wäre die Beta an uns zu bringen...
wenn diese überhaupt weltweit stattfindet, kann sein dass die auch auf die USA begrenzt ist...
war bei der Xbox ja schon öfters so, nicht wegen uncut...
laut Battlefield3-online.de ist die Beta für alle. Die Besitzer der MoH Limited Edition dürfen nur etwas früher ran. Aber wann es im September soweit ist weis noch keiner........
Es wird teilweise so ablaufen wie bei BadCompany letztes Jahr! Es wird so sein, dass wir im Demobereich wieder eine OnlineBeta downloaden können. Momenten wird es im EA Forum so gehandelt, dass ein Update für MoH kommt, dass einen Battlefield 3 Beta Button enthält. Wenn man einen OnlinePass schon eingegeben hat wird man nicht weiter danach gefragt. Sonst kommt eine abfrage danach (Es gehen nur noch nicht aktivierte Codes) dann beginnt automatisch der Download. Beispiel: GoW3-Bulletstorm | HaloReach-Halo ODST. Natürlich haben die MoH besitzter einen guten vorsprung. Das sind zumindst die momentanen Infos die die Moderatoren des EA Forums haben. Zu dem Datum gibt es jedoch noch gar keine Infos!
Bis zum jetztigen Stand der dinge - JA!
moh liegt ja noch bei mir im schrank deswegen die anfrage zur beta :smt023
und wer MoH eingelegt? komm erst später nach hause.
Na Ich aber nicht jetzt :smt081:smt081:smt081