Da gibts MS-Points "umsonst" und man muss dafür seine Accountdaten angeben!? Wer 1+1 zusammenzählen kann.......:-#
Druckbare Version
Da gibts MS-Points "umsonst" und man muss dafür seine Accountdaten angeben!? Wer 1+1 zusammenzählen kann.......:-#
ja ich hab den supporet kontaktiert haben eigentlich keine wirkliche lösung, nur 2 links einmal kennwort zurücksetzen und windowslivehelp:-?
ich hab scheisse gebaut:(:-?:evil::twisted::-#
naja, kannste jetzt nur noch draus lernen...;)
entfern mal bitte in diesem Post den Direkt-Link per editieren...: https://www.xboxuser.de/forum/xbox-l...tml#post511771
Der Account ist weg, da kannst du wohl nichtmehr viel dagegen tun.
Hatten aber schonmal so nen Fall, da war einer seinen Account mit 80.000gs los.
ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen, wer gibt denn bitte seine Acc Daten freiwillig an fremde, um etwas "kostenloses" zu erhalten?! :D :D
Aber merke dir eins, heutzutage schenkt dir niemand etwas!!! Warum glaubst du denn, dass dir einer soviele MS Point schenkt, wie du haben willst?
ps.: Die "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind unser 999.999. Besucher und haben einen nagelneuen Audi A3 gewonnen!" Gewinnspiele bei web.de und co sind auch nur Verarsche!
Aber aus Fehlern lernt man ;) :smt023
Denke da wird MS auch keinen großen Aufwand betreiben. Das geht eindeutig in die Richtung "Selbst Schuld".
PS: Jetzt wirds gemein: Das sind die Momente in denen die Callcenter Mitarbeiter das Telefon auf Stumm drücken und das ganze Büro zum Telefon holen um mal gediegen abzufeiern!^^
Was haben die "Diebe" eigentlich davon, mit einem fremden Account zu spielen?
So viel Aufwand, extra eine Website erstellen, um irgendwelche Accounts zu bekommen?
Der GS ist ja nun völlig egal, wenn man ihn nicht selbst erspielt hat. Und dafür lohnt sich sowas auch gar nicht.
Vielleicht erhoffen sich die Diebe einige Games on Demand auf dem Account, die sie spielen können. Halte ich aber auch für unsinnig, da man die ja extrem günstig bekommt.
Was ist also dann der Grund?