Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Wie mit der Xbox360 ins Internet´?

    Hi,

    vorweg ja ich habe schon hier alles durch gelesen aber dennoch keine hilfe gefunden deswegen wollte ich hier mal direkt fragen:

    Man muss doch nur ein Netzwerkkabel von der xbox in ein dsl modem stecken oder nicht?(hardware seite aus) und dann in der Xbox360 die provider daten eingeben oder nicht?
    nur da weiß ich nicht genau wo ich was eingeben soll?
    Provider ist T-online.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    MFG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Larsel
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    127
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Larsel

    Standard

    hallo iCeMaN.

    Hier hab ich einen Link. http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/06/60/08/660080.html
    Da ist das sehr gut beschrieben.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

  3. #3
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da du hier mit deinem PC Online bist düften die Provider Daten bereits in deinem Modem/Router eingegeben worden sein! Wichtig ist, dass dein Modem als Router fungiert, dass ist alles! Du verbindest die 360 mit LAN-Kabel an den Router, der stellt dann Automatisch die Verbindung her! Warum? Weil sich die 360 die Daten selbst vom Router holt!

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Idee

    Zitat Zitat von Kratos39
    Da du hier mit deinem PC Online bist düften die Provider Daten bereits in deinem Modem/Router eingegeben worden sein! Wichtig ist, dass dein Modem als Router fungiert, dass ist alles! Du verbindest die 360 mit LAN-Kabel an den Router, der stellt dann Automatisch die Verbindung her! Warum? Weil sich die 360 die Daten selbst vom Router holt!
    Letzteres macht die Xbox 360 nur dann, wenn dein Router auch entsprechend konfiguriert ist. Heißt im Klartext. UPnP muss aktiviert sein und es muss erlaubt werden, dass über UPnP auch konfiguriert werden darf.

    Dann macht die Xbox 360 alles alleine.

    Am besten postest du genau, welche Hardware du hast, wenn du nicht weiterkommst.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi, sry wenn ich mit meiner Frage den Forenthread "missbrauche" aber hab auch ne Frage zu dem Thema.

    Kann man eigentlich den Original Microsoft WLAN Adapter auch an einem PC/Notebook verwenden? Falls ja, wo gibt es Treiber hierfür. Steck ich Ihn ein kommt nur was von wegen "Xbox Security Method 1..." aber automatisch findet er keine Treiber unter Windows XP.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 946021
    Hi, sry wenn ich mit meiner Frage den Forenthread "missbrauche" aber hab auch ne Frage zu dem Thema.

    Kann man eigentlich den Original Microsoft WLAN Adapter auch an einem PC/Notebook verwenden? Falls ja, wo gibt es Treiber hierfür. Steck ich Ihn ein kommt nur was von wegen "Xbox Security Method 1..." aber automatisch findet er keine Treiber unter Windows XP.
    Sorry, aber das funktioniert nicht! Genauso wenig wie ein "normaler" WLan Stick in der 360 funktioniert...
    Das ist von M$ absichtlich so geregelt.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi. Hab seit heute meine XBOX 360 und will ins XBOXLive. Da ich aber kein Router hab muss ich über mein LAN Adapter íns XBOX Live. Aber ich bekomm keine verbindung zustande. Beim Netzwerktest für XBOXLive kommt beim IP test fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Hi,
    wo hast du den deine Konsole angeschlossen ? Direkt an dem Modem deines providers oder wo genau ?

    Gruß
    Klaus

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab se am LAN anschluss vom Rechner.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Okay gut.
    Wie ist der PC mit dem Internet verbunden ? An einem zweiten LAN Anschluss zum Modem ?

    Wählst du dich mit einer Software ein ?

    Danach kann ich dir sagen was du machen musst.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •