Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo, wohne selbst in Luxemburg und habe dieses Problem nie gehabt und damit die Lösung für euch.

    Eine Intro damit Ihr versteht wieso es geht bevor Ihr zurück fragte "wieso" geht es dann nur mit Englischen Spiele usw... )

    Also ich mag keine Spiele auf Deutsch aus 2 Gründe:
    1.Die Zensur
    2. Die Sprache, englische Spiele die übersetzt werden sind oft schlecht wenn nicht immer, schlecht Synchronisiert....nur ein Beispiel wenn in englisch in einem Spiel jemand aus Englisch "Grenade" schreit und dann auf Deutsch "GrenaaaaaaTE" ....scheußlich -.-

    Französisch ist nicht immer zensiert aber da ist die Übersetzung noch schlimmer ^^

    Wie auch immer...also musste ich mir die Spiele in England bestellen,
    aber das hat nur Vorteile, Denn nicht nur sind die auf originaler Sprache und NIEMALS zensiert aber hab auch gemerkt das die Spiele oft 5-10 Euro billiger sind....


    Lösung:

    Und ich hatte nie Probleme die manche meiner Landesleute hier haben.
    Wichtig ist keine hotmail oder live Account ze benutzen denn sonst muesst ihr britische adresse usw eingeben damit es auch als Britischer account angezeigt wird bei xbox live (xbox live greift auf die Datenbank von hotmail und live, ist ja alles MS-Firma aber die können nicht auf andere Datenbanken zugreifen von anderen Mail-anbieter die Ihnen nicht angehören).... also benutzt ein anderes email anbieter benutzen.
    Deutsche spiele funktionieren dann auch aber verschiedene Sachen sind dann nicht kompatibel uws, wer will schon deutsch zensierte spiele? Der ist selbst schuld ^^
    MS-Points müsst ihr dann auch in Großbritannien kaufen denn ich hab mal in Luxemburg MS-Point gekauft und irgendwie sind die manchmal nur üfuer bestimmte Regionen gedacht (Engl. Punkte funktionieren nur mit Engl. Spiele aber das ist kein Problem , ich bestelle mir sowieso alles bei amazon.co.uk ....

    Majo dat war et dann, an kaaft aer Spiller net mei am Cactus oder sos am Land, dei kaschten hei emmer emt 65 euro nei an op amazon.co.uk bezuelen ech nie iwwer 55 euro mat Transport

    Tschüss
    Geändert von Keeper_2 (06.01.2012 um 12:14 Uhr)

  2. #42
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo...bin nach luxemburg gezogen zu meiner freundin hier und job also hallo erstmal an alle hier bin auch neu hier in diesem forum und gleich wegen na problematik,wie die meisten hier schon angesprochen haben... hab die x.box geholt vor nen paar tagen...acc. erstellen für lux. geht ja net,also germany genommen...naja..mir geht es erstmal net um die spieledownloads,sondern hab schon die problematik,dass i net rein komme...deutsch acc. und msn/hotmail aus lux. ... kommt die meldund,dass es hier net verfügbar ist hat der wer nen rat?!

    mfg

  3. #43
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hier das wird dir helfen;

    Hallo, wohne selbst in Luxemburg und habe dieses Problem nie gehabt und damit die Lösung für euch.

    Eine Intro damit Ihr versteht wieso es geht bevor Ihr zurück fragte "wieso" geht es dann nur mit Englischen Spiele usw... )

    Also ich mag keine Spiele auf Deutsch aus 2 Gründe:
    1.Die Zensur
    2. Die Sprache, englische Spiele die übersetzt werden sind oft schlecht wenn nicht immer, schlecht Synchronisiert....nur ein Beispiel wenn in englisch in einem Spiel jemand aus Englisch "Grenade" schreit und dann auf Deutsch "GrenaaaaaaTE" ....scheußlich -.-

    Französisch ist nicht immer zensiert aber da ist die Übersetzung noch schlimmer ^^

    Wie auch immer...also musste ich mir die Spiele in England bestellen,
    aber das hat nur Vorteile, Denn nicht nur sind die auf originaler Sprache und NIEMALS zensiert aber hab auch gemerkt das die Spiele oft 5-10 Euro billiger sind....


    Lösung:

    Und ich hatte nie Probleme die manche meiner Landesleute hier haben.
    Wichtig ist keine hotmail oder live Account ze benutzen denn sonst muesst ihr britische adresse usw eingeben damit es auch als Britischer account angezeigt wird bei xbox live (xbox live greift auf die Datenbank von hotmail und live, ist ja alles MS-Firma aber die können nicht auf andere Datenbanken zugreifen von anderen Mail-anbieter die Ihnen nicht angehören).... also benutzt ein anderes email anbieter benutzen.
    Deutsche spiele funktionieren dann auch aber verschiedene Sachen sind dann nicht kompatibel uws, wer will schon deutsch zensierte spiele? Der ist selbst schuld ^^
    MS-Points müsst ihr dann auch in Großbritannien kaufen denn ich hab mal in Luxemburg MS-Point gekauft und irgendwie sind die manchmal nur üfuer bestimmte Regionen gedacht (Engl. Punkte funktionieren nur mit Engl. Spiele aber das ist kein Problem , ich bestelle mir sowieso alles bei amazon.co.uk ....

    Majo dat war et dann, an kaaft aer Spiller net mei am Cactus oder sos am Land, dei kaschten hei emmer emt 65 euro nei an op amazon.co.uk bezuelen ech nie iwwer 55 euro mat Transport :wink:

    Tschüss

  4. #44
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Huiuiui richtig kompliziert für uns Luxemburger....

    Aber nun hat es auch bei mir geklappt und das nur dank des Forums
    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •