Ich denk mal das du aber MS.Points hast um die Kostenpflichtigen sachen runterzuladen oder ?
Druckbare Version
Ich denk mal das du aber MS.Points hast um die Kostenpflichtigen sachen runterzuladen oder ?
Ja, hab mir 500 Punkte geholt und die Kostenpflichtigen Downloads sind schon bezahlt - lassen sich aber nicht downloaden . Da es nur 20 Points sind, um die es geht, wäre das jetzt auch nicht soooo tragisch
Blöd ist halt das du es mit ISDN machst...
Wenn du jetzt MS Support anrufst sagen die ja sie müssen DSl haben..
Oder du rufst an und sagst es geht nicht.. Hast aber DSl. Dann mal schauen was sie sagen..
Ja, dumm gelaufen. Aber anscheinend gibt es ab nächsten Monat bei uns DSL über Arcor, dann warte ich noch so lange und wegen diesen 20 MS Points rufe ich da nicht extra an - da fehlen mir die nerven zu bei dieser Hitze :)
Hab in letzter Zeit bemerkt, daß man keine Downloads mehr gleichzeitig tätigen kann. Das war doch seit dem letzten Update möglich, oder irre ich mich da?
nene ist schon richtig das man mehrere downloads gleichzeitig tätigen kann! bei mir läuft alles tadellos wenn ich mehrere downloads am laufen habe! musst also ein problem haben! weiter kann ich dir auch nicht helfen sry ;)