Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Ostzocker
    Gast

    Standard Marktplatz..US/CH/AT

    wie komme ich auf den US Marktplatz?


    Mir is das mit dem VPN bekannt. Nur lässt sich meine konsole nich mit Laptop verbinden.

    Was habe ich für alternativen an Quake 3 Arcade und den kram den es hier nich gibt zu kommen. Bitte keine großkotzigen antworten, ich bin älter und andere interessen als nur zocken..danke!

    muss ich denn unbedingt irgendso schnickschnack mit 360 verbinden.
    oder geht das ganze auch einfacher??

    ..ich will Quake 3 Arcade...hilfe!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    du musst auf jeden fall VPN nutzen oder ins ausland fahren bzw. HDD an bekannten dort schicken... anders geht es leider nicht - evtl. bekannten mit VPN? - oder hier im Handelsthread nen deal abschliessen, dass dies jmd für dich läd...

    wir jüngeren interessieren uns auch für andere dinge als nur fürs zocken... ich mag zB gerne hupen... und bücher "ohne bilder"...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Willst du etwas downloaden, was auf dem DE-Marktplatz nicht angeboten wird...kommst du an dem dir bekannten Weg nicht vorbei, solange dein Konsolenstandort bzw. IP deutsch ist.
    Gridlockveteran




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Also, ein Kollege hat sich Quake Arena Arcade vom US Marktplatz gesaugt. Und das 100%ig ohne VPN. Alles was er benötigte waren US Points und seinen US Account.

    Einen US Account auf den bereits Points geladen sind kannst du dir bei Ebay schiessen. Beispielsweise US Account inklusive 6000 Points für ca. 15€.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hmm, wann hat dein freund das spiel denn gezogen...? direkt nach release...?

    weil nach dem release sind oft die IP-Sperren nicht aktiv...
    dein freund könnte ja mal den erneuten download machen um zu schauen, ob es wirklich keine IP-Sperre gibt...

    zur sicherheit das bestehende game nicht löschen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Leute ich sag es nochmal, gewöhnt euch mal an eure Shifttaste zu nutzen, sonst fange ich irgendwann an Threads und Posts zu schliessen, auch wenn es sich kleinkariert anhört, es dient einfach zur besseren Übersicht im Forum.

    Und eins noch, ich will hier NICHTS von Fakeaccounts lesen, auch das sollte bekant sein, also haltet euch dran, danke !

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    Leute ich sag es nochmal, gewöhnt euch mal an eure Shifttaste zu nutzen, sonst fange ich irgendwann an Threads und Posts zu schliessen, auch wenn es sich kleinkariert anhört, es dient einfach zur besseren Übersicht im Forum.

    Und eins noch, ich will hier NICHTS von Fakeaccounts lesen, auch das sollte bekant sein, also haltet euch dran, danke !
    uh langsam verdammt pingelig. auch wenn es nicht hierher gehört. der Beitrag von SchmierGold ist selbst ohne Beachtung der Rechtschreibregelung lesbar und verständlich.

    morgen schreibt ihr unter jeden post wohl bitte keine rechtschreibfehler?

    und eure Forenregeln besagen es ist nicht gestattet einen text nur klein/groß zu schreiben.
    da reicht ja ein großes wort aus oder?

    seid doch einfach froh wenn eure user in verständlichen sätzen mit satzzeichen schreiben!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Wie ich dir bereits per privater Nachricht geschrieben hatte:

    Quake 3 Arena hat KEINE IP-Sperre!
    Du kannst es also laden!
    Habe es mir erst letzte Woche geholt.
    Geändert von Revolvermann (31.01.2011 um 20:24 Uhr)

  9. #9
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    wir jüngeren interessieren uns auch für andere dinge als nur fürs zocken... ich mag zB gerne hupen... und bücher "ohne bilder"...
    Das sollte mit einem lächeln gelesen werden. sollte etwas humorvoll verstanden werden ..ich bin hier doch mit der entspannteste
    __________________________________________
    ..ja ne ich bin am verzweifeln mit meinem Laptop!
    Ich hatte meine 360 wunderbar mit meinem alten Win XP verbunden und konnte damals per surf stick auf XBL!

    Aber mit Win7 gehts nich
    habe gleiche ip...daten usw. übernommen, und auch mit anderen probiert. Geht net..andere kriegen es auch hin.

    eigentlich is ja eher das problem, 360 mit Laptop verbinden als das VPN zeugs.
    geht bei swissvpn wunderbar.
    internetfreigabe im netzwerks usw is ja leicht, kenn ich von der Win XP kopplung..

    Der PC findet nix,umgedreht auch

    @Revolverman

    ja gut..aber im dt. Marktplatz ist es dennoch nich vorhanden.
    ich will ja an die download rankommen. und über dt. ISP gehts net.

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Willst du etwas downloaden, was auf dem DE-Marktplatz nicht angeboten wird...kommst du an dem dir bekannten Weg nicht vorbei, solange dein Konsolenstandort bzw. IP deutsch ist.
    doch. ich zocke noch in einer gruppe von leuten. da haben auch einige swissvpn genutzt.
    damit lädt man eine art client runter, über den man dan anonym ins netz geht.
    somit gelangt man zum us account soweit mir bekannt ist.
    dafür muss man neues profil anlegen mit entsprechenden daten, was manche als fakeaccount betiteln, angeben. jedenfalls nich D angeben!
    Dann lädt man normal die Demo auf die 360. Demos sind nich Profilgebunden und können Problemlos weiterkopiert werden. Fertig! Einmal auf HD, kann es mit normalen Account freigeschalten werden...das Fake is falscher Ausdruck, sagen wir mal hinten rum

    in meinem Fall wäre es tatsächlich kein fakeaccount, da ich ganz einfach meine schweizer wohnadresse angebe, hab 2 wohnsitze, und damals wohnte ich noch net in ch.
    In die Schweiz komm ich erst März, bin auf Weiterbildung in D., deswegen möcht ich es den monat noch mit Freunden hier zocken können
    Geändert von Ostzocker (31.01.2011 um 21:26 Uhr)

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Das hört sich für mich so an als sei dieses swissVPN nur um einen VPN client.

    Man braucht ja für sowas eh ein Prog, von daher denke ich das deine bekannten es vllt einfach nur mit dem gemacht haben, vllt verstehe ich da auch was falsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •