Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Böse X-Box 360 hat Probleme bei Spielupdate

    Hy Leute ich brauche bitte eure Hilfe!

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich meine Spiele in die Konsole gebe bekomme ich ein Update für diese Spiel!
    Ok ist e klar dazu braucht man ja den Xbox Life Marktplatz! Was ich aber sagen will ist wenn ich den Patch für das Game runter geladen habe und das Spiel hat sich aktualisieren und ich starte das Spiel wieder dann will er schon wieder den selben Patch runter laden den ich vorher runter geladen habe !
    Ich habe meine ganzen Spiele ca 21 Stück aktualisiert aber die habe ich gestern schon alle aktualisiert das kann doch nicht sein das da schon wieder so viele Updates für dies 21 Spiele da sind wenn ich sie am FORTAG schon aktualisiert habe!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank
    MFG Sniper_08

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    kein platz mehr auf der festplatte?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ich weiß nicht genau wie das mit den updates läuft, aber ich glaub es werden nicht alle updates dauerhaft auf die Festplatte kopiert, sondern immer wieder für andere Platz frei gemacht, je nachdem wie viel Speicherplatz vorhanden ist.
    Geändert von Alien (16.11.2010 um 00:53 Uhr)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Alle Updates werden auf einem Platz auf der Festplatte gespeichert wo man ohne JTag wissen nicht einfach rann kommen kann. Ein Update ist in der Regel genau 2 MB groß und wird durch .dll dateien abgesichert. Es kann sein das eine .dll Datei des Updates fehlerhaft ist und verursacht, dass sich das Update nach dem verlassen des Spiels wieder löscht. War damals immer bei meinem MW2 der fall. Eig. dürfte jetzt wieder alles normal laufen



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •