doritos crash course, gratis arcade spiel und ein ziemlich geiles :D
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Pr...5-d80258410a71
Druckbare Version
doritos crash course, gratis arcade spiel und ein ziemlich geiles :D
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Pr...5-d80258410a71
so hab jz die jeweiligen links hinzugefügt!
Wurde schon in den News gepostet- nix neues ^^
Als Avatar-Gegenstand gibt es einen Grill, eine Brille sowie ein T-Shirt kostenlos.
Ich weiss zwar nicht, ob der DLC immer kostenlos ist, aber posten kann ich es ja mal...
Kinect Sports Party Paket (6 neue Minispiele)
Kinect Sports - Xbox.com
solcial club hatte letzte woche mit red dead redemption eine xp-challenge zwischen PS3 und XBOX360 ausgetragen. PS3 hat "knapp" gewonnen.
nun wurden für beide konsolen die avatar-elemente freigeschalten. einfach single player starten und kurz warten... ping.
Ich lade gerade das Arcadegame SWARM herunter. Auf meinen Österreichaccount. Ist kostenlos. Was mich aber wundert:-k Auf xbox.com steht 1200 Points:-k
danke für den hinweis...^^
lade es auch gerade, schon eigenartig...:)
EDIT: so, habs geladen - es ist auf jeden fall die vollversion, aber es scheint wohl ein fehler zu sein... wird bestimmt wieder auf 1200MSP korrigiert...
EDIT2: das spiel wurde vom Ösi-MP entfernt - wird jetzt wohl korrigiert...
Jetzt ist es komplett weg bei mir. Nurmehr die Demo gibt es
hab ich auch geladen, nur funktionierts nich mehr da ich wohl nix dafür zahlte..
Auch wenn es noch nicht erschienen ist, poste ich es einfach mal. :smt003
Homepage der PC Version: dungeonfighter.nexon.netZitat:
Erstes Free-2-Play-Spiel für Xbox LIVE Arcade: Dungeon Fighter Online
Nexon wird den Asien-Hit Dungeon Fighter Online auf Xbox LIVE Arcade veröffentlichen. Der Titel stellt das erste Free-2-Play-Projekt auf Microsofts Konsole dar.
Einem Bericht von Siliconera.com zufolge übernehmen die Microsoft Game Studios die Lokalisation der deutschen, französischen, spanischen, italienischen und japanischen Version des Online-Beat'Em-Ups.
Der Download des Clients wird, wie bei Free-2-Play üblich, kostenlos sein, während für Inhalte, die über das Basis-Spiel hinausgehen, ein kleiner Obulus verlangt wird. Eine PS3-Version wird es nicht geben. Wann der Titel erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.
Man darf gespannt sein, welche Entwicklung das Modell nimmt. Immerhin waren Online-Spiele mit Bezahlkomponente bisher ein rotes Tuch für den Konsolenhersteller und Xbox-LIVE-Anbieter.
Dungeon Fighter Online ist in China und Südkorea seit 2005 ein ausgesprochener Kassenschlager.
Quelle: eurogamer.de
Auf Beat em Ups steh ich schonmal. Mal schauen wie sich das Game spielen lässt.
Wann es erscheinen soll, konnte ich keiner News entnehmen. :(
Hier noch ein PVP Video:
YouTube - Dungeon Fighter Online - Brawler vs Weapon master
Versteckte Kosten. Wie bei den meisten gratis PC-Spielen auch:
D.h. wenn du später eine Chance im Spiel haben willst, musst du dir Objekte für richtiges Geld kaufen. Es gibt keine Chancengleichheit in solchen Spielen.Zitat:
während für Inhalte, die über das Basis-Spiel hinausgehen, ein kleiner Obulus verlangt wird
Jo das stimmt schon.
Aber das ist in der Schooter Szene nicht anders. Die meisten die ganz oben in den Ligen mitspielen, haben auch ihre Gaming Headsets und andere Gamingausrüstung. :smt003
Und irgendwo wollen die natürlich auch ne Mark daran verdienen. :smt003
Mich freuts nur das ein Free-2-play MMO auf der Xbox erscheint.
Ob da später wohl andere Spieleentwickler mitziehen? Denke da so an Champions Online, welches damals eigentlich auch auf der Xbox 360 erscheinen sollte. :)
EDIT: Leider kam die Meldung von Microsoft, dass es kein Free2play Spiel wird :(
Zitat:
[...]
Update: The Dungeon Fighter Online client will not be free. Microsoft informed us it will be released as a paid XBLA game.
siliconera.com/2011/03/24/dungeon-fighter-
online-brawls-on-to-xbox-live-arcade/
Regestriert euch hier und greift euch einen von 300000 Helis ab
computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-xbox-360-hubschrauber-6098728.html
Den hab ich schon! :smt003 :smt023
Bei WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES
gibts ein Thema und ein Bilderpaket umsonst.
Bin gerade über ein gratis Homefront Premium Thema gestolpert.
Schnell zuschlagen solange es noch kostenlos ist :smt023
Und wieder ein gratis Premium Thema. Diesmal zu Warhammer 40.000 Spacemarine.
Schlagt zu solange es gratis ist :smt023
WRC 2010 gerade kostenlos unter Games on Demand. Is bestimmt nur n versehen, also beeilung. :smt023
Geile Sache. Danke! :smt023
Hier gibts von der Computer Bild Spiele ein Rage T-shirt. Einfach bei CB anmelden/registrieren und sich aussuchen ob man ein männliches oder weibliches T-Shirt haben will. Es gibt außerdem nur eine begrenzte Anzahl an T-Shirts.
Link: Xbox 360: Rage-T-Shirt fr Avatar abstauben! - COMPUTER BILD SPIELE
Kleiner Tipp: Je mehr Email Adressen ihr habt desto mehr T-shirts könnt ihr euch holen. Mit einer Email könnt ihr euch jeweils ein männliches und weibliches T-shirt holen.
Leider sind die Codes für die männlichen Avatare wohl bereits vergriffen, aber für die weibliche Seite hats noch welche ;-)
verdaaaaammt D:
Kann man weibliche Shirt männlichen Avataren anziehem?
Bin wiedermal über ein gratis premium Thema gestolpert.
Diesmal das BMW M5 Theme zu Forza Motorsport 4.:smt023
Dazu passend kann man sich übrigens auch den BMW M5 selbst runterladen (für Forza 4 ^^) ;-)