Also 3 Monats-Abos haben wir noch mehrere auf Lager, 12-Monats-Abos noch wenige... nur so als Tipp, denn die nächste PGR3-Runde kommt bestimmt ;)Zitat:
Zitat von kylla89
Druckbare Version
Also 3 Monats-Abos haben wir noch mehrere auf Lager, 12-Monats-Abos noch wenige... nur so als Tipp, denn die nächste PGR3-Runde kommt bestimmt ;)Zitat:
Zitat von kylla89
Bei wirds heut abend ne halbe Stunde später, da ich unerwartet länger arbeiten muss! Man sieht sich!
Heute Abend könnt ihr leider nicht mit mir rechnen. Ich bin zwar mit dem Training hinterher aber heute Abend ist die Zeit für meine bessere Hälfte reserviert. Kylla, ich hoffe Du wirst Dir wieder nen Gold Account zulegen...würde nämlich schon noch gerne mal nen paar Runden mit dir drehen.Zitat:
Zitat von kylla89
Morgen Abend um 19.00h zum Rennen bin ich aber wieder startklar.
Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Alles klar!!! Ich denke ich werde bis zum nächsten WE wieder eins haben dann drehen wir auf jeden Fall mal wieder nen paar Runden;) Freu mich schon drauf....
Wie ich es schon im den Turnier Thread geschrieben habe morgen bin ich leider nicht dabei aber ihr könnt auch ohne mich fahren;)
Hallo,
ab jetzt werde ich versuchen mehr oder minderregelmäßig die Trainingseinheiten zu frequentieren. :smt020
Bis bald
Dan
Hallo DanZitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Schön zu wissen, das wir einen neuen Rennfahrer in unserer Mitte haben. (Opfer sind stehts willkommen :mrgreen: )
Diese Woche werden wir allerdings nicht mehr fahren. Frühestens nächste Woche wieder. Ich denke am Montag abend evtl.
Ich werde den nächsten Termin auf jeden fall in Post #1 bekannt geben.
Jetzt ist erst einmal GC angesagt aber auf die nächsten heißen Runde freue ich mich schon. Hoffentlich lässt "dieser Dan" die Waffe im Handschuhfach und zerschießt mir während der Fahrt nicht die Reifen. Dan ist doch sonst nur Panzer etc. gewöhnt ;-)
Na dann darf er eben nen Mini fahren. Der in etwa so schnell wie ein Panzer ;-)Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Oder nen dicken Caddilac, den bekommt man so schwer von der Straße geschoben wie nen Panzer :mrgreen:
Na Mädels,Zitat:
Zitat von KomturAndy
ich habe ja ein paar Tage Zeit um zu üben, keine Sorge wir werden schon unseren Spaß haben. :smt031
Mo, Di & Do, Abends ist für mich problematisch (Clan Training, Warz etc.) um 22:30h, ist unter der Woche für mich zu bett geh zeit.
Wenn ich online bin, könnt ihr mir gerne eine Einladung zukommen lassen, und sofern ich nicht auf dem Schlachtfeld bin, werde ich sie auch gerne annehmen.
Dan
Hallo Rennfahrer (und alle die es werden wollen)
Wir treffen uns morgen, Mittwoch, ab 23 Uhr Online um ein paar Runden über die Straßen zu rasen!
Ihr seid alle Herzlich eingeladen euch uns anzuschließen!
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Bin sofort nach der Arbeit dabei!
Ja da werden wir mal eine paar coole Rennen fahren! Bin auf jeden Fall dabei!!!
Freue mich, bis dann!!
Grüße Patrick
Ihr seid ja ein paar Nachteulen ;)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Wenn um 6 Uhr morgens der Wecker klingelt, ist das etwas übel :shock:
Vielleicht gehts ja mal Donnerstags ab 20 Uhr was ;)
Tja EmbersFire, 20 Uhr ist etwas schlecht (für mich) denn da ist G.R.A.W. training. Aber ab 21.10 Uhr ist kein Problem!
Wenn das OK ist, für Dich, dann sehen wir uns Donnerstag Online.
Natürlich sind auch alle anderen eingeladen!
Sorry, ich muss jeden morgen um 06.30h, aufstehen. Das wird bei mir nichtsZitat:
Zitat von KomturAndy
Na ja, dann ist ja vieleicht der Donnerstag Termin was für Dich! Ab 21.10h bin ich bei PGR 3 anzutreffen.Zitat:
Zitat von Dan the Man
Ansonsten sprich mich einfach an wenn ich Online bin und Du Lust hast ein paar Runden zu drehen.
Schade,Zitat:
Zitat von KomturAndy
da habe ich Clan Training. Klappt schon noch
Hallo Community
Ich habe gerade gelesen, das es laut Umfrage mindestens 8 Member hier gibt die PGR 3 spielen!
Also habe ich kurzerhand einen neuen Trainings Termin anberaumt :-)
Für alle, die noch nie dabei waren: Den Begriff Training nicht allzu ernst nehmen. Wir treffen uns um zusammen zu fahren und spaß zu haben!
Also, ich hoffe auf rege Beteiligung!
Äh... vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber wo steht der Termin? ;)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Erste Seite, erster Post!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das ist leider zu spät für mich! Habe diese Woche Frühschicht und muss um 4.45 raus!
Vielen Dank Razor.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das sind aber auch immer Zeiten, da gehen doch bestimmt 95% der User von XBU ins Bett ;) Da ich auch um 6 Uhr raus muss, wirds eher nix, ist heute Abend aber generell schlecht. Nächstes Mal vielleicht wieder.
Vielleicht können wir noch ein paar Alternativ-Zeiten ins Leben rufen, wenn auch Andy mal nicht kann ;)
Hallo zusammen
Ich bin jederzeit für "Alternativzeiten" offen!
Solange von euch keine eigenen Vorschläge kommen, setze ich die Zeiten eben "nach eigenem Gusto" fest. ;-)
Und da es letzte Woche mit der späten Zeit funktioniert hat, dachte ich, probieren wir es gleich nochmal :-D
Also, nochmal die Aufforderung an alle die mitfahren wollen: Schreibt hier eure Terminwünsche rein und wir werden sehen was wir tun können!
Also ich bin auf jeden Fall auch wieder am Start! Bei mir ist es eigentlich egal wann gefahren wird, ich kann so gut wie immer!
Die genauen Trainingszeiten werde ich hier entnehmen, oder einfach bitte eine Einladung schicken!
Freu mich auf jeden Fall schon...
Grüße Patrick
Hallo nochmal
Da heute (zu so später Stunde) wohl niemand lust auf ein paar heiße Runden hat, wird das für heute angesetzte Training hiermit von mir gecancelt.
Bis zum nächsten mal.
Moin,
wie wäre es mit Mittwoch 20h, ?
Von mir aus gerne!Zitat:
Zitat von XBU Dan the Man
Ich hoffe es können noch mehr Leute mitfahren. Ansonsten machen wir eben 1 vs 1 ;-)
Hallo zusammen
Nochmals der Aufruf an alle die PGR 3 haben und Online spielen wollen.
Wir treffen uns heute abend um 20.00 Uhr. Sagt kurz bescheid wenn ihr mitfahren wollt!
Hallo Community
Da auch heute keiner lust/zeit hatte um PGR 3 Online zu spielen setze ich die Trainings Sessions erstmal aus!
Für den Fall, das jamand Lust auf ein paar schnelle Runden hat, einfach hier in diesem Thread schreiben oder eine PN an mich schicken.
Ihr dürft mich natürlich auch jederzeit bei XBL ansprechen wenn ich Online bin!
Sorry, während meines DR wahns habe ich unsere Verabredung vergessen.:oops:Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Hatte auch mit Madden was zu erledigen! Sorry!
@Dan
Ist das nicht ne Kopie von Mike Hansen, der Kiezgrösse aus St.Pauli? Sieht ihm zum verwechseln ähnlich!