NetCologne.
Druckbare Version
NetCologne.
O.K....lokaler Anbieter mit dem ich leider keine Erfahrungen habe. Da kommt es halt drauf an bei wem er seine Leitungen angemietet hat. Ich denke da ist es besser und sinnvoller dich kurz direkt mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen. Die Frage wird er Dir schnell beantworten können. Abgesehen von Upload solltest Du ruhig auch mal nach FastPath fragen.
@killer360 was für eine leitung hast du bin auch bei netcologne
Hier mal die daten zum upload die sind nur von netcologne und keinen anderen internet provider
2mbit mit 192kbit/s = ca 24kb upload umgerechnet
4mbit mit 448kbit/s = ca 56kb upload umgerechnet
6mbit mit 608kbit/s = ca 67kb upload umgerechnet
12mbit mit 736kbit/s = ca 92kb upload umgerechnet
18mbit mit 864kbit/s = ca 108kb upload umgerechnet
25mbit mit 1.536 kbit/s = ca 192kb upload umgerechnet
2mbit. Ich habe eine Frage. Macht denn die Providern diese Uploads umsonst?
Download-Geschwindigkeit: 976 kbit/s (122 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 121 kbit/s (15 kByte/s)
Reicht das für Xbox 360 live?
Der upload ist wie der download mit im preis drin es gibt aber noch was bei netcologne einmalige Einrichtungsgebühr für die Erhöhung der Upload-Bandbreite um 128 kbit/s (Maximalwert) 9,90 €
und zu chris1991 das müste eigendlich reichen
@benni bedanke mich an dich. Wohnst du denn in Köln?
Ich persönlich hätte ich nicht diese 9.90€ bezahlt, da mit ich mehr hosten kann. XboxLive ist ja dazu da hauptsächlich Games online zu zocken. Und das reicht mir auch.
ja und ich habe mir das auch nicht geholt auch wenn das nur einmalig ist die 10 kb mehr
hey leute ich hab noch ne frage zu xbox live.. funktioniert es wohl wenn ich nur 384kbps empfang?? wenn ja wie gut??