ist ein update raus, sollte eigentlich wieder funktionieren, hab eben mal ein wenig gezockt, ohne Probleme.
Druckbare Version
ist ein update raus, sollte eigentlich wieder funktionieren, hab eben mal ein wenig gezockt, ohne Probleme.
hab auch keine Probleme mehr
ich hab immer total schlechte verbindung :-?
PS: hätte jmd lust bei mir im clan mitzuzocken?
[QUOTE=LittlestMo;409847 PS: hätte jmd lust bei mir im clan mitzuzocken?[/QUOTE]
Für Anfragen dieser Art haben wir ein Gamedating Forum ;)
Moin,
bei mir geht garnix. Obwohl alle Ports offen sind, sucht er lange und vergeblich nach Spielen.
Kurz gesagt: Nix geht!
Was kann man noch tun? Dazu muss ich sagem, mein DSL ist ein "downgegradetes" 1000er.
Tipps?
LG
Heiko
Scheint normal zu sein. Bei mir sucht er nachm Update auch ziemlich lange nach Spielen. Allerdings läufts schneller wenn man in Gruppen unterwegs ist.
Da hab ich manchmal echt glück wenn ich bei 65 ms schon nen Spiel finde und auch noch joinen darf. :-?
Vorm Patch hat er mir bei 50 ms schon zwischen 20-30 Spiele gefunden. Wobei man dann trotzdem in Ami Lobbies mit miserablen Ping geschmissen wurde.
Obwohl es nachm Patch länger dauert, find ichs trotzdem besser, da man jetzt echt öfters in gute Lobbies reinkommt und wo auch zu 90% nur Europäer spielen. :smt023
:D
Nochmal die Frage: Glaubt Ihr, dass meine Leitung prinzipiell zu langsam ist und deswegen nichts gefunden wird? 2er Spec Ops sind kein Problem, solange ich nicht Host bin.
LG
Ich hab auch nur DSL 1000 und keine Probleme eine Lobby zu finden. Hab auch immer mindestens 3 grüne Balken.
Hab zwar ein 2000er DSL, aber bei Weitem keine gute Leitung. Bei mir gehts meistens bei 110er Pings los, aber kann auch mal passieren, dass er selbst bei 140er keine Lobby findet und er dann irgendwas sucht. Hab aber bis jetzt immer ne Lobby gefunden. Hab heut ma wieder CoD4 gezockt und wiedermal gesehen, wie extrem schlecht die Lobbysuche bei MW2 aussieht im Gegensatz zu CoD4, echt übel!
Mal andersrum gefragt:
Was kann man noch machen, um Spiele zu finden.
Sowohl Spec Ops läuft mit Kumpel, auch Death Match ruckelfrei. Aber trotzdem finde ich keine Lobbies. Ping zu schlecht? :-k