Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Buehly

    Standard Gold-Mitgliedschaft über Ebay

    Hallo, ich habe per Suche nichts zu diesem Thema gefunden, trotzdem sorry falls doppelt.
    Eigentlich wollte ich meine Gold-Mitgliedschaft nicht verlängern, da mir knapp 60.- im Jahr zu teuer sind.
    Über ebay habe ich jetzt die günstige Möglichkeit erhalten, dies für knapp 30.- zu erwerben. Der Ablauf hat ohne Probleme geklappt und die Verlängerung ist schon gebucht.
    Dass Microsoft das nicht gerne sieht, ist mir klar. Dass dies gegen die ebay- und Paypal-Bedingungen verstösst geht mir auch am Wertesten vorbei.
    Was ich aber NICHT möchte ist, irgendwelche Kriminelle zu unterstützen.
    Deswegen (für die zukünftige Vorgehensweise) meine Frage: Sind die Codes LEGAL von Microsoft gekauft, oder etwa geklaut oder irgendwie errechnet. Ich habe ein Scanbild von einer Codekarte bekommen, aber das kann ja auch gefälscht sein.
    Falls diese Frage doch doppelt ist, wäre ich für einen Link zu dem Originalthreat dankbar!
    VLG
    Buehly

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    gute frage ich glaub das kann dir in dem sinne nur der verkäufer beantworten ;-)

    aber was mich nun reizt warum soll das gg ebay und paypal bedingungen verstoßen?

    aba zu den codes.. solang die funktionieren ises doch gut^^ und wo leute nun die dinge herbekommen die sie versteigern das wird keiner von uns wissen vorallem nich ohne name des verkäufers^^ und selbst mit namen können wir dir nich sagen wo er sie her hat... das wichtigste bei ebay bewertungen vor dem kauf anschauen
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    30 Euro sind recht normal, außer eben direkt bei MS. Die Codes werden kaum vom Laster gefallen sein oder gefälscht sein In seriösen online Shops werden die auch für 30-40 gehandelt, wahrscheinlich ist die UVP die Microsoft eben gerne hääte bei 60, aber das kauft ja kein Mensch...

    Du verstößt auch nicht gegen irgendwelche Bedingungen und woher du deinen Code hast, ist MS recht egal, die bekommen ihre Kohle...


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    So ist es-hole seit fast 3 jahren meine Codes für knapp 35 euro in nen Online shop...hab bei ebay auch schon ne karte geholt...da brauchst dir keine sorgen machen
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  5. #5
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Wenn diese Händler die Codes in großen Stückzahlen abkaufen, ist es kein Wunder dass die so wenig kosten. Solche Angebote sind nur zu empfehlen und wie Valle schon sagte, MS bekommt auf jeden Fall die Kohle!
    Wenn du dann irgendwie einen falschen oder gefälschten Code erwischt hast, kann dich auch nicht wirklich jemand dafür zur Rechenschaft ziehen.

  6. #6
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ich habe in 3 jahren 1 mal mein XBL Account über MS verlängert, bevor ich wusste das es so was auch bei ebay für die hälfte gibt.
    Die anderen 2 jahre habe ich erfolgreich über ebay eingekauft 2 jahre zum preis von 1 bei MS.

    Woher die Codes kommen ist doch schnuppe sie funzen und gut is, diese Fragenthematik lässt sich auf so ziemlich alles kaufbare übertragen, warum kostet ein artikel bei anbieter a 100 und bei anbieter b nur 50???
    Angebot und nachfrage bestimmen den preis, bei MS sein Account zu verlängern ist einfach nur luxus, weil man sich dort net groß umgucken/ Preise vergleichen muss, einfach verlängern und gut is.

    Mach dir wegen so wat net so viele gedanken

  7. #7
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    12 Monate habe ich mir noch nie gekauft, da mir das einfach zu lange ist. Meine 3 Monats Codes kaufe ich meist bei Amazon.com

    Wenn ich denn mal zum 12-M greifen sollte, werde ich dann wohl eBay nutzen. 30€ sind schon echt unschlagbar.
    MIA SAN TRIPLE

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dogbye
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dogbye

    Standard

    Gut, dass ich diese Info über XBOXUSER rechtzeitig erhielt. Sonst hätte ich mir die Mitgliedschaft für weit mehr Geld erkauft oder auf Gold verzeichtet.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    ein Freund von mir bringt sich die Jahrekarte immer aus Amerika mit. Dort sind sie in jedem Laden billiger zu erhalten, als umgerechnet in Deutschen Läden.

    Ich denke das die Jungs bei dem Onlineauktionshaus die Karten legal in großen Mengen (mit mengenrabatten) über Amerika beziehen.

    Gruß,

    Biggles (Ingo)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •