ja genau wir wollen gegen andere spielen an einer Konsole aber nicht in einer mannschaft
Druckbare Version
ja genau wir wollen gegen andere spielen an einer Konsole aber nicht in einer mannschaft
was?
als ich heute das letzte mal fussball geguckt habe haben die immernoch 11 gegen 11 gespielt.
also du ne mannschaft, dein kumpel ne mannschaft und dann noch eine? uiui .. das wird lustig auf 3 tore :P
WAS? Also, du und dein Kumpel wollen an einer Konsole über xBox Live zocken. Und dabei wollt ihr 2 (Du und dein Kumpel) in einem Team spielen?!
wir wollen jeder mit einer mannschaft spielen!ist das möglich oder eher net:-k
Ja. Aber dazu brauchst du kein xBox Live!
Brauchst einfach nur 2 Controller. Dann geht ihr auf Freunschaftsspiel der eine geht nach Links mit seinem Controller und der andere dann nach Rechts.
klar ist das möglich .. ob mit oder ohne splitscreen weiss ich nicht, normalerweise ist die cam auf den ball und du brauchst kein split.
aber schau doch einfach mal in die bedienungsanleitung , das steht doch da drinnnnnnnn.
das ist doch alles so einfach und selbsterklärend online. wenn du mit deinem kumpel spielen willst dann brauchst du nichtmal xbox live dafür. einfach den 2. controller anmelden mit einem 2. profil und dann musst du das da asuswählen können in einem normalen trainingspiel.
oft wurde das so gemacht das du die controller unter die mannschaft schieben musst die du spielen willst
na das weiß ich doch!!!!wir wollten aber gegen andere spielen die auch online sind
Du hast doch geschrieben jeder mit einer Mannschaft!!!
Du kannst doch nicht mit 3 Mannschaften dann Online spielen?!
ey liest du noch was du schreibst?
wenn du ne mannschaft hast und er ne mannschaft hast dann isses voll .. es gibt nur 2mannschaften die gegeneinander spielen oder willste ne neue sportart erfinden?Zitat:
Zitat von david
langsam glaub ich du willst mich hier verarschen
sicher das du 1987 geboren bist?
Ich glaube solangsam auch der will uns Verarschen!