Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard Beschwerde einreichen über XBOXlive

    Hallo,
    habe gestern eine BEschwerde über einen Live User eingereicht und wollte mal fragen ob nun jemand weiss wie das ganze genau abläuft?

    Ich habe die Outfit Demo gespielt und da war ein Ami der wohl bei allen schaute(wir waren 8Mann) wer wo her kommt!
    Als er mich dann als Deutschen identifizierte und ich auch auf der Seite der Deutschen im Spiel war schireb er mir eine Nachricht ich sei ein sucking nazi!

    Das lass ich natürtlich nicht auf mir sitzen, zumal nicht von einem kleinen Ami Kind!

    Deshalb würde mich jetzt interessieren,was passiert jetzt durch die Beschwerde?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Seine Rep anziege geht runter wobei das nicht viel ausmachen wird
    Mehr wüsst ich nich

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Nein diese meine ich nicht, habe keine Beurteilung eingereicht sondern eine Beschwerde, das kann man da auch machen!

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Hab' ich auch mal gemacht, aber auf all zu viel Unterstützung kann man da nicht hoffen. Das einzige was bei solchen Sachen hilft, ist tatsächlich eine Beurteilung einzureichen, ihn negativ zu bewerten. Auf die Rep. kommt es nicht wirklich an, aber wenn du ihn meidest, wird Xbox Live versuchen, dich nicht in die selbe Lobby als er zu stellen.

    Übrigens, wo wir schon dabei sind:

    Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich jetzt einen Spieler beurteilen will, etwas Seltsames passiert. Ich schaue mir dazu seine Gamercard an. Sehe: Aha, er hat bereits nur 4 Sterne. Dann gehe ich auf Spieler meiden, und siehe da: Seine Sterne sind voll! Und das jedes Mal wenn ich einen User bewerte! Ich habe mir das Profil allerdings dann noch nicht übers Internet oder so angeschaut, aber das ist doch schon merkwürdig, oder?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Übrigens, wo wir schon dabei sind:

    Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich jetzt einen Spieler beurteilen will, etwas Seltsames passiert. Ich schaue mir dazu seine Gamercard an. Sehe: Aha, er hat bereits nur 4 Sterne. Dann gehe ich auf Spieler meiden, und siehe da: Seine Sterne sind voll! Und das jedes Mal wenn ich einen User bewerte! Ich habe mir das Profil allerdings dann noch nicht übers Internet oder so angeschaut, aber das ist doch schon merkwürdig, oder?
    gfenau das hatte ich auch schon 3mal!

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hej leute, ich hätte da mal eine frage .. ich bin ein leidenschaftlicher fifa 12 zocker und spiele hauptsächlich das ultimate team ( das ist eine mannschaft die man selbst aufbauen muss) und ich habe seit drei monaten komplettt durchgezockt und vor ein paar tagen hat mir ein user namens xx Drogba II geschrieben, dass er mir die besten spieler die es gibt ( ronaldo, messi, robben, xavi, .. ) geben kann aber er braucht dafür meine e-mail adresse. da dachte ich mir ja ok geb ich ihm die und er sagt er braucht auch mein passwort von meinem fifa account .. zuerst wollte ich es ihm nicht geben aber dann war ich so leichtsinnig und habe es getan .. er hat mein ganzes ultimate team zu sich geschickt und ich habe ales verloren er hat mcih von seinem profil aus blockiert aber zum glück habe ich noch zwei beschwerden geschickt aber ich will ihn nciht so ungeschworen davonkommen lassen kann mir da jemand bitte weiterhelfen ? wäre wichtig und ich sag schon im vorhinein danke

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Zitat Zitat von Stekii Beitrag anzeigen
    hej leute, ich hätte da mal eine frage .. ich bin ein leidenschaftlicher fifa 12 zocker und spiele hauptsächlich das ultimate team ( das ist eine mannschaft die man selbst aufbauen muss) und ich habe seit drei monaten komplettt durchgezockt und vor ein paar tagen hat mir ein user namens xx Drogba II geschrieben, dass er mir die besten spieler die es gibt ( ronaldo, messi, robben, xavi, .. ) geben kann aber er braucht dafür meine e-mail adresse. da dachte ich mir ja ok geb ich ihm die und er sagt er braucht auch mein passwort von meinem fifa account .. zuerst wollte ich es ihm nicht geben aber dann war ich so leichtsinnig und habe es getan .. er hat mein ganzes ultimate team zu sich geschickt und ich habe ales verloren er hat mcih von seinem profil aus blockiert aber zum glück habe ich noch zwei beschwerden geschickt aber ich will ihn nciht so ungeschworen davonkommen lassen kann mir da jemand bitte weiterhelfen ? wäre wichtig und ich sag schon im vorhinein danke

    da wird dir keiner helfen können, da es auf freiwilliger basis passiert ist.

    Ich finds immer wieder geil, das man wirklich noch Leute dazu bekommt deren passwort zu bekommen durch so einfache Tricks.
    Ganz ehrlich: selbst schuld

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Hast du wenigstens dein Passwort geändert? Sowas versteh ich nich........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •