DoD: hab ich
1 gg 100 : hab ich
Aegis Wing : hab ich
Yars : gibs nich mehr
Totemball : hab keine Cam
Hexic HD : hab ich
Ich glaub das sind auch alle oder.?
Druckbare Version
DoD: hab ich
1 gg 100 : hab ich
Aegis Wing : hab ich
Yars : gibs nich mehr
Totemball : hab keine Cam
Hexic HD : hab ich
Ich glaub das sind auch alle oder.?
o.O hätte nicht gedacht, dass das Geld- und Machtgeile MS etwas kostenlos hergibt, wunder gibt's ...
das ist ja das problem mit arcade games mich stört das ganze nicht ab und zu mal eine demo mehr nicht !
Dieses Aegis Wing gibts auch nicht mehr. Hab grade aufm Marktplatz geguckt... Schade
@VielfrassDock
Da mußt Dich auf dem Ami Marktplatz anmelden, das ist nur hier verfügbar. Funktioniert, hab ich gestern auch geladen.
Wie erstelle ich denn einen Ami Acc., weil man es ja nirgendwo einstellen kann ;)
Also wenn du einen AmiAcc machen willst:
Du machst dir eine neue E-Mail Adresse und erstellst ein neues Profil auf deiner X360 mit Xbox-Live beitreten. Befolgst alle Schritte und Anweisungen und kurz vor Ende der Registrierung wird alles nochmal aufgelistet was du eingestellt hast. Da musste gut aufpassen weil man das leicht übersieht ,dann stellste deine Region auf Vereinigte Staaten oder auf Östereich oder Schweiz.
Ja dann haste Zugriff auf den Amerikanischen MP, kannst aber nur Demos runterladen, bei ADD Ons für manche Spiele die bei uns leider nicht erscheinen ist leider der Zugriff verweigert^^:-?
Gruß MaxiKing :smt023
Kann es sein, dass es Dash of Destruction nicht mehr gibt zum Downloaden? Wollte gerade mal schaun, da ich es nicht habe...aber es gibt nur ein Video zum Herunterladen :(