Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von X360 Pl@yer
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: A231089 PSN ID: A231089

    Standard XBOX Live Abstürze

    Hi Leute hab folgendes Problem die letzten 2 tage werd ich ständig aus XBOX Live gekickt jetz wollt ich mal Fragen ob nur ich das Problem hab oder ob da was beim Live Dienst ist das das mehrrere haben?? Vorallem beim Game PGR4 is das nervig wenn XBOX Live abstürzt flieg ich mitn in einen rennen ins Menü zurück!

    PS: ja ich hab eine PS3 aber da werd ich gar nicht rausgekickt vom PSN also daher kanns kaum an mein router und sonstiges liegen denk ich mal.

    Danke Schonmal im Voraus bin für jede antwort Dankbar! Und bitte keine komischen kommentare wegen der PS3!!

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Ich fliege öfters aus meinen eigenen Parties raus oder bei GTA IV "Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden".

    Quasi das selbe...
    MIA SAN TRIPLE

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, die Anspielungen wegen der PS3 versteh ich zwar nun nicht, aber egal.

    Das liegt sicher nicht an dem Service von Xbox Live! Sonst müßten ja alle immer wieder raus fliegen!

    Es ist garantiert ein Problem an Deinem Router. Dann wie immer in solchen Fällen die Standardfrage: SIND DEINE PORTS AUF???

    Das ist in den meisten Fällen das kleine Problem! Mach mal den Xbox Live Test und schau ob es bei Dir komplett durch läuft oder ob er meckert!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das liegt sicher nicht an dem Service von Xbox Live! Sonst müßten ja alle immer wieder raus fliegen!

    Es ist garantiert ein Problem an Deinem Router. Dann wie immer in solchen Fällen die Standardfrage: SIND DEINE PORTS AUF???
    Halt. In den letzten Tagen bin ich und ein Kumpel auch immer so gegen Mitternacht rausgeflogen.
    "Von Xbox Live getrennt" erschien dann. Das ist definitiv ein Problem von Xboxlive. Meine Router-Logs zeigen keinen Reconnect oder sonstige Ereignisse an. Ports sind auch alle geöffnet. MW2 z.B. bestätigt auch das meine NAT "offen" ist.

    Normal war es immer so bei mir, dass wenn mein Router einen Restart/Reconnect machte, das Game sich für kurze Zeit komplett aufhing und dann erst angezeigt wurde das keine Verbindung mehr bestand. Doch in den letzten Tagen kam direkt die Meldung "Von Xbox Live getrennt". Muss von Seite Xboxlive's kommen.

  5. #5
    Mitglied Newbie Avatar von X360 Pl@yer
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: A231089 PSN ID: A231089

    Standard

    Aber da hab ich eine dumme frage. Weil ehrlich gesagt ich kenn mich da echt nicht so aus wie öffnet man solche Ports?? Und wenn ich den Verbindungstest mache kommt immer das ich ein gemäßigtes NAT hab.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Habe dasselbe Problem, Xbox live trennt sich einfach mitten im Spiel. Sehr nervig. Schonmal jmd beim Support angerufen?
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von X360 Pl@yer Beitrag anzeigen
    Aber da hab ich eine dumme frage. Weil ehrlich gesagt ich kenn mich da echt nicht so aus wie öffnet man solche Ports?? Und wenn ich den Verbindungstest mache kommt immer das ich ein gemäßigtes NAT hab.
    Also, ich hab schon seit Ewigkeiten keine Probleme mehr gehabt das ich raus geflogen bin. Das letzte Mal glaub ich wo es die Probleme gab nach dem NXE Update. Und das sind nun schon etliche Monate und Jahre her. Seit dem her nicht 1x!

    die gemäßigte NAT wird bei Dir das Problem sein. Die Einstellung kann Du bei Dir am Router selbst machen da dieser dies nicht automatisch zu regeln scheint wie beispielweise es die Fritz Box macht.

    Was hast Du denn für einen router? Kenn mich zwar nicht mit sovielen aus, aber sonst kann sicher das Internet helfen. Die Ports sollten auf jeden Fall offen sein, sonst kann es immer mal vorkommen das Du aus nem Spiel fliegt oder nicht beitreten kannst oder aus ner Party fliegst etc.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Samen Ergustaf

    Standard

    Damit hatte ich auch schon meine vergnügen. Wärend ner party oder game einfach drausen, konnte aber gleich reconnecten.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Habs im Moment bei Borderlands.

    Beim teleporten beim neuen Ladescreen wird einfach alles mal so 1 minute lang schwarz während xbox live versucht rezuconnecten

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    heute gings munter weiter bei cod6 .. mittem im spiel raus, danach dasselbe spiel gleich nochmal.

    bei xbox support angerufen, mich durch die idiotische coumputertussistimme durchgekämpft und dann an einen ausländischen mitbürger geraten der von nichts ne ahnung hatte.

    nach 30min telefonieren war denn der status das sie nichts wissen, xbox live funktioniert angeblich tadelos.

    da es bei mir erst nem router wechsel entstanden ist hab ich dem mal geupdatet aber daran kanns nicht liegen, im protokoll steht das inet verbindung nicht getrennt wurde.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •